August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearflower am 06.03.2015, 15:51 Uhr

Wieviel habt ihr schon zugenommen?

abgenommen? Oh man wie unfair
ich denke mal die Gründe dafür sind nicht so erfreulich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Hallo! Grade war ich beim Zuckertest. Ich wurde auch gewogen und habe bisher erst 2,6kg zugenommen. Für 24+1 finde ich das vollkommen in Ordnung so. Meine ärztliche hat mich nun aber ermahnt. Ich würde zu viel zunehmen Sie gab mir auch - bevor das Ergebnis da war ...

von mausebär2011, 25. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr zugenommen?

Hallo meine Lieben. Das ist meine erste Ss , bin in der 26 ssw & habe bereits 20kilos zugenommen. Es beschäftigt mich extrem. Da ich noch nie so viel gewogen habe & angst habe das ich das nicht mehr so schnell weg bringe. Meinem Kleinen geht es gut, ich fühl mich aber ...

von Andrea_Anna 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr zugenommen ?

hallo zusammen Ich bin jetzt in der 29ssw und habe bereits 11 Kilo zugenommen , am Anfang war ich ein wenig geschockt aber so erkennt man jetzt nicht wirklich das ich viel zugenommen habe , ich ...

von Lolipop2109, 29. SSW 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen??

Guten morgen ihr kugelnden Was zeigen denn eure Waagen an? Ich habe eher abgenommen als zugenommen laut Waage, aber meine, Hosen bekomme ich trotzdem nicht mehr richtig zu. Wie ist das bei ...

von Mama-Peach, 13. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr zugenommen?

Hallöchen, komme gerade vom Frauenarzttermin. Mein FA lobte meine geringe Gewichtszunahme von 4 kg (aber eigentlich sind es 8 kg, da der Anfangswert ein Wiegefehler meines alten FA war, das weiß der neue FA aber nicht) und meinte 21 kg insgesamt in meiner letzten ...

von whitesheep, 30. SSW 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen

Huhu wie viel habt ihr bisher zugenommen? Bin nun in der 25 ssw und habe 9 Kilo mehr, bin manchmal etwas verwirrt und kann manche Aussagen nicht wirklich zu ordnen.. wenn mich jemand auf mein Bauch anspricht, weiß ich manchmal nicht ob sie das positiv oder negativ meinen. ...

von Bini1985, 25. SSW 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

habt ihr schon was zugenommen?

huhu mädels, ich hab mich heute früh mal auf die waage gestellt. war ja entsetzt, hab von anfang dezember bis jetzt drei kilo plus auf der waage. au weia...na gut, da war weihnachten zwischen, aber trotzdem. wenn das so weitergeht bis zum ende, na dann oh weeeeeeeeee.

von lara-mari, 11. SSW 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen?

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen? Würd mich mal interessieren. Bin jetzt in der 8 SSW. Hab bisher nichtmal ganz nen Kilo zugenommen. Obwohl ich mein Essverhalten komplett umgestellt hab. Esse jetzt wieder mehr Kohlenhydrate, auf die ich vorher fast komplett verzichtet ...

von Maralinchen, 8. SSW 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen???

Hallo an euch, ich hoffe es geht euch allen gut, war ja ein paar Tage abwesend und muss mich erstmal wieder einlesen. So nun zum Thema. Ich habe bisher nur abgenommen, mache mir schon nen Kopf, dass ich zu wenig esse, aber eigentlich esse ich genug. Wäre mir übel und so ...

von buttercup28, 12. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Umfrage: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Ich glaube, ich habe meine Umfrage vorhin im falschen August-Forum gepostet *schäm* deshalb jetzt nochmal: Hallo liebe Mit-Kugeln, mich würde mal aus purer Neugierde interessieren, wieviel ihr schon zugenommen habt. Ich bin momentan in der 18. SSW und habe noch gar nichts ...

von Schokoladenmausi, 18. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.