Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlene., 19. SSW  am 27.05.2018, 14:18 Uhr

Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Hi...
Wie oben schon steht wollte ich mal wissen wieviel ihr schon zugenommen habt...
Bin jetzt anfang 19.ssw und habe 1 kg zugenommen wie schaut das bei euch aus???habe mit 78 gestartet und bin jetzt bei 79kg...
Lg

 
24 Antworten:

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Piranja1984, 20. SSW am 27.05.2018, 14:37 Uhr

Ich hab so um die 2,5-3 Kilo zu genommen, was wirklich wenig diesmal ist.war bei meinem Sohn da schon um die 7-8 Kilo. Startgewicht war um die 59Kilo.
1Kilo ist natürlich wirklich nicht viel, aber solange das Baby gut wächst doch super für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Enise, 22. SSW am 27.05.2018, 14:45 Uhr

Bin jetzt in der 22. Ssw und hab erst in den letzten 1 1/2 Wochen ca 1,5kg zugenommen
Hatte erst das Organ-Screening und dem Baby geht es super. Es ist von der Größe und allem im absoluten Normalbereich.

Dachte auch erst, ich muss mir Gedanken machen, aber seit dem Termin bin ich beruhigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Lilupama am 27.05.2018, 15:15 Uhr

Ich bin recht klein und zierlich, habe mit 49kg gestartet und bin jetzt in der 21.ssw bei ca 55kg. Ist meine 3. Ss und bei den anderen beiden hatte ich zum Schluss um die 13kg mehr drauf. Sieht man mal, wie unterschiedlich das ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von JessieFee, 22. SSW am 27.05.2018, 15:32 Uhr

Bin seit Freitag in der 22. Ssw und habe bis jetzt 2 Kilo zugenommen.
Startgewicht waren 56 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Anne-mille-mille am 27.05.2018, 15:56 Uhr

Ich habe bis jetzt 200g zugenommen und kugel morgen in die 23 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Alliya, 19. SSW am 27.05.2018, 16:19 Uhr

Dann treib ich den Durchschnitt mal etwas rauf. Komm morgen in die 20. Woche und hab schon 10 Kilo zugenommen.
Mit 170cm bei 60kg gestartet und jetzt bei 70kg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von MamaLausemaus, 20. SSW am 27.05.2018, 16:40 Uhr

Hallo,

ich hatte bei der letzten Untersuchung vor 1,5 Wochen ca 5kg mehr. Jetzt wird's vermutlich nochmal ein klein bisschen mehr sein. Startgewicht lag bei 71kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Fanzy, 20. SSW am 27.05.2018, 16:48 Uhr

Ich komme morgen in die 21. Ssw und habe jetzt die 1,5kg die ich abgenommen hatte, wieder drauf. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Bin damit bisher sehr zufrieden, weil ich auch nicht mit meinem Traumgewicht gestartet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Feowyn, 21. SSW am 27.05.2018, 17:07 Uhr

Ich komme morgen in die 22. ssw und hatte 90.3 kg bei der ersten Untersuchung gehabt. Jetzt aktuell wiege ich genau 95, also 4,7 Kilo zugenommen. Das ist bedeutend weniger als bei der letzten Schwagerschaft zur gleichen Zeit. Hoffe ich komm am Ende bei 15 bis 20 kilo raus. Das meiste wird dann eh die Plazenta , das Fruchtwasser und das Baby ausmachen. Und da mach ich mir wirklich keine Sorgen das wieder runterzubekommen. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Ylva83, 21. SSW am 27.05.2018, 19:59 Uhr

Oha ich bin bei 8 kg mehr. Aber lt gyn ist das vollkommen okay. Bei meinem ersten Sohn hatte ich zum gleichen Zeitpunkt ca 2 / 3 kg weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Dolcevita88 am 27.05.2018, 20:04 Uhr

Meine letzte untersuchung war in der 19ssw und da hatte ich +5kg.
Bin mitlerweile in der 22 ssw und es wird durch urlaub wohl mehr sein, bin mal gespannt.

Habe bei meinen beiden jungs bei beiden genau +14kg am ende gehabt, rechne also damit das es diesmal ähnlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von PinePaja, 19. SSW am 27.05.2018, 20:22 Uhr

Ich komme morgen eigentlich in die 21. Woche, rechne aber immer eine Woche zurück, da die beiden immer noch eine Woche hinten nach sind. Bisher sind es 5kg, was ich bei zwei völlig okay finde.
Aber mein Bauch ist trotzdem schon ganz schön ordentlich, wie als wären die ganzen 5kg dort dazu gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von FrauStorch, 19. SSW am 27.05.2018, 20:25 Uhr

Ich hatte mich letztens gewogen, da waren es 1,5 kg. Bestimmt jetzt eher zwei...
Bei meinem Sohn hatte ich schon viel viel mehr. Da waren es dann am Ende aber auch 23 kg. Das möchte ich nicht nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Meyla, 22. SSW am 27.05.2018, 22:01 Uhr

Habe jetzt 6,5kg mehr auf den Rippen, kapier aber absolut nicht wieso

Ich esse Wirklich kaum anders, nur mal Max. 1 Tag in der Woche wo ich mal was naschen möchte.... aber werde jeden Tag dicker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Milaschka, 19. SSW am 27.05.2018, 23:46 Uhr

Ich habe zwischen 5,5 und 6 Kilo zugenommen. Ich esse jetzt viel mehr Kohlenhydrate und Obst. Ich versuche meine Schwangerschaft zu genießen
Also esse ich alles auf was ich Lust habe.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Sarah87!, 22. SSW am 28.05.2018, 5:43 Uhr

Hi
Also ich bin jetzt in der 22. SSW und habe 6-7 kg zugenommen.

Achte auch nicht 100%ig auf das was ich esse, esse das worauf ich Appetit habe. Versuche aber es ausgewogen zu halten.
Bei meinem Sohn damals habe ich 17kg zugenommen, hoffe es wird diesmal ähnlich. Habe nur Bedenken das im Sommer evtl wassereinlagerungen dazu kommen könnten, dann denke ich könnten es schon +20kg sein, hoffe aber ich bleibe weiterhin davon verschont

Liebe Grüße und einen schönen start in den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Kathy75, 20. SSW am 28.05.2018, 7:17 Uhr

Ich bin morgen in der 21. SSW und habe laut meiner Waage 7-8 kg zugenommen. Bei meinem Sohn waren es vor 12 Jahren 20 kg am Schluss. Ich wollte nicht mehr so viel zunehmen, aber ich glaube mein Bindegewebe lässt um so älter ich werde mehr nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Shantya123, 19. SSW am 28.05.2018, 8:40 Uhr

Ich habe bisher 2 kg zugenommen. bin in der 19 SSW. Startgewicht war 48,5 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Shantya123, 19. SSW am 28.05.2018, 8:40 Uhr

Ich habe bisher 2 kg zugenommen. bin in der 19 SSW. Startgewicht war 48,5 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von sunnydani, 19. SSW am 28.05.2018, 10:01 Uhr

Ich habe bis jetzt 5 kg zugenommen. Mein Bauch ist aber auch schon sehr gewachsen, vorallem in den letzten zwei Wochen, ich vermute auch, dass das gesamte Gewicht nur am Bauch angelegt hat. Also meine zwei Zwerge machen sich schon ordentlich Platz, es drückt sogar schon ziemlich oben.

Ich bin ja gespannt, wie viel ich dieses Mal zunehme. Bei meinem Sohn hatte ich zum Schluss in der 37.SSW 9,5 kg mehr gehabt und die waren zwei Wochen nach der Geburt wieder komplett herunten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von kalypso, 15. SSW am 28.05.2018, 11:16 Uhr

Geht mir ganz genauso.
Vor der SS hatte ich sogar Probleme zu zunehmen, habe eher zu schnell abgenommen wenn ich mal krank o.ä. war.
Start war bei 50kg auf 1,65 und jetzt bin ich bei fast 55kg in der 16. Woche, die morgen beginnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Liebeverrückte, 19. SSW am 29.05.2018, 19:15 Uhr

Ich hab mit 56 gestartet erstmal abgenommen wegen Brechen bis 14ssw u d jetzt ca. 1,7kg mehr.


Der Arzt meint 200 g die Woche soll ich zunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Vinney, 21. SSW am 29.05.2018, 22:06 Uhr

5kg
... bin 1,77m groß und habe mit 65kg gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von mone333 am 31.05.2018, 11:24 Uhr

Hallo 1 kg ist doch echt gut
Ich bin in der 23 ssw habe nur 100 gr zugenommen ! Was nun alle zwei Wochen kontrolliert wird beim Arzt!
Noch alles Gute weiterhin
LG mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was habt ihr bisher zugenommen?

Hi zusammen! Was habt ihr bis jetzt so zugenommen und was sagen eure FA? Ich weiß für manche ist es Jammern aber ich bin jetzt erst bei 3.8 Kilo und alle meine Freundinnen haben schon so viel mehr zugenommen, jetzt mach ich mir etwas Sorgen. Bei der letzten Untersuchung ...

von __dsecret, 30. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Schon zugenommen

Hallo ihr Lieben Ich bin grad bei 11+4 und hab schon 2kg zugenommen (war vorher schon bei 65 bei 158) und es ist meine erste Schwangerschaft…. Hab Angst, dass ich so viel zunehme, dass ich nach der Geburt in eine Depression falle. Mir war 4 Wochen ständig übel aber ich ...

von Lala0, 12. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Hilfe schon zugenommen

Hey ihr Lieben, ich bin gerade echt erschrocken, ich habe fast 2 Kilo zugenommen (gut hab jetzt am Abend mit Klamotten gewogen aber trotzdem). Irgendwie fühle ich mich aufgeschwemmt (der bauch) aber so früh kann das ja nicht sein (7. Ssw). Weiß nicht was ich machen soll, ich ...

von Nalina 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr schon zugenommen?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie viel ihr schon so zugenommen habt? Es heißt ja, dass man in den ersten 3 Monaten eigentlich nichts oder nur wenig zunimmt/zunehmen sollte. Ich bin seit heute in der 11SSW und hab schon so 1,5-2 kg zugenommen.wenn das so ...

von Fiorellina86, 11. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Huhu Also ich bin ja mit Nr 3 schwanger und da ich in den ersten beiden SS unmenschlich viel zugelegt hatte (1.ss 32kg und 2.ss 26kg) habe ich jetzt echt etwas Schiss, da ich auch schon mit Übergewicht gestartet habe und kontrolliere das ziemlich akribisch

von Mamajuni16, 14. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Schon jemand zugenommen?

Ich hab an 7+2 tatsächlich schon zwischen 2 und 3 kg zugenommen, ich mach mir ein bisschen Sorgen... Das kann ja nicht das Krümelchen sein, sondern eher mein ständiger Hunger. Sobald ich ein bisschen Hunger habe, wird mir schlecht, also ess ich, dann ist alles gut. Ich weiss, ...

von Titounet, 8. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr schon zugenommen.

Hey meine lieben Diese ss ist meine zweite. Bin aktuell in der 26 ssw. Habe bis jets erst 3 kg zugenommen. In der letzten ss hatte ich in der Zeit schon 6 kg mehr drauf. Mach mir jets schon ein paar Gedanken ob das normal ist. Wie viel habt ihr den schon ...

von JuliaJuli, 26. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen

Leider habe ich schon zwei Kilo zugenommen. Denn wenn ich weniger esse ist mir öfter u stärker schlecht hab ich gemerkt. Bin zwar nicht dick aber gerade dann fällt es glaube ich auf. Mit 1,63 m hab ich jetzt schon 58 kg. Bei meinem letzten Kind hatte ich letztendlich 20 kg ...

von Kathy75, 7. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

habt ihr schon zugenommen?

Hi leute, Seid mal ehrlich, wieviel habt ihr seit positivem test zugelegt? Oder nicht? Oder abgenommen? Ich habe schon 1,5 kilo plus und einen mordsbauch. Ich weiss kein babybauch aber halt alles andere... Hilfe, ich moechte nur ...

von fibi, 7. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.