August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Santulan, 20. SSW  am 12.03.2014, 21:13 Uhr

Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

...würde mich mal interessieren

Ich bin Ende 20.SSW und habe 6kg zugenommen bisher, Hebi und Arzt sind zufrieden

 
23 Antworten:

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von Simone883, 18. SSW am 12.03.2014, 21:25 Uhr

Bis vorgestern waren's noch 2,2 kg.
Nach ner fiesen Magen-Darmgrippe sind es nur 1,2 kg.
Komme am Freitag in die 19.SSw.

VlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von Suschi, 19. SSW am 12.03.2014, 21:39 Uhr

Anfang 19.SSW mir Zwillingen. 1,5kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von HappyMama2014, 20. SSW am 12.03.2014, 21:41 Uhr

Bin 19+5 und habe bereits 4 Kilo mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von stupsi76, 19. SSW am 13.03.2014, 7:22 Uhr

Nichts, 18+1.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von Sanny2002, 18. SSW am 13.03.2014, 7:52 Uhr

Bin heut bei 17+4 und hab 1,7 kg mehr auf der.Waage..

Obwohl wenn ich mich So angucke muss das dtl mehr sein.. Grins..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von JuliaA, 17. SSW am 13.03.2014, 9:42 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in der 18.SSW und habe bisher ca. 3 Kilo zugenommen (schwankt immer etwas).
Finde ich ok. Hatte bei den letzten beiden am Ende immer so 15 Kilo mehr, denke, das wird diesmal wieder so sein.

LG,

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von sab-aus-hig, 19. SSW am 13.03.2014, 12:50 Uhr

Mit zwillis 18+2 =höchstens 1kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von Iris0807 am 13.03.2014, 13:25 Uhr

ich bin Mitte 17. SSW und habe 1,8 kg zugenommen!

LG
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von Pattylabelle, 17. SSW am 13.03.2014, 13:45 Uhr

Ok. Dann bin ich fett!


Bin jetzt 17.ssw und habe 5 kg zugenommen.

Habe bei 162cm Größe mit 56 kg begonnen, bzw vor der Schwsngerschaft gehabt, jetzt 61 kg. Und ich finde, ich hab im Grunde nur ne schöne große Kugel und deutlich mehr Busen. War vorher A Körbchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von sanyt, 17. SSW am 13.03.2014, 15:11 Uhr

Ich bin jetzt 17. ssw und habe am Anfang 2kg abgenommen und anschließend 4kg wieder zugenommen. Bin jetzt also Startgewicht + 2kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von Veggie77 am 13.03.2014, 15:37 Uhr

Hallo erstmal,

habe bisher nur mitgelesen, bin aber nun dem Forum beigetreten.
Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe 4 kg zugenommen. War bei meinen bisherigen Schwangerschaften auch ähnlich, immer mal Sprünge, dann wieder Wochen mit wenig Zunahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von Kirsche1210, 17. SSW am 13.03.2014, 19:33 Uhr

Ich bin jetzt in der 17. Woche und habe nichts zugenommen ;) esse aber normal bzw auf das worauf ich Lust habe ;) trotz Mega Bauch aber nichts zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von melanitra am 13.03.2014, 19:52 Uhr

Ich bin jetzt ENde der 18.Woche und habe ca. 2kg abgenommen. Bei meinem Ausgangsgewicht ist das aber auch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von Bigskunk, 20. SSW am 13.03.2014, 20:03 Uhr

Wie macht ihr das alle???
Ich bin jetzt 20. Woche und hab 10 kg mehr drauf...
Muss aber auch dazu sagen das ich vor der Schwangerschaft schon Probleme hatte das Gewicht zu halten, wollte immer nach oben
Berufsverbot und Rauchen weg also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von puppini, 20. SSW am 13.03.2014, 21:32 Uhr

Huhu,
bin ende 20. und hab 3 Kilo zugenommen.....
ähnlich wie in der ersten SS. Da hatte ich dann am Ende der SS knapp 9 Kilo zugenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von Laya, 18. SSW am 13.03.2014, 22:33 Uhr

Mit Rauchen aufgehört und schwupp 6 kg mehr bei 17+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von Santulan am 13.03.2014, 22:58 Uhr

Hab auch mit dem Rauchen aufgehört und nehme total Schubweise zu 3wochen nix und dann 1,5- 2kg von einem auf den anderen Tag total krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von Hundemami, 17. SSW am 14.03.2014, 9:14 Uhr

Bin jetzt 17. und habe schon gute 7 kg mehr drauf.
Ich hoffe mal, davon kommt das meiste vom Rauch-stop, und die Kurve geht nicht so weiter.
Ich esse definitiv nicht mehr oder anders (eher gesünder) als vor der SS... mein Körper ist ein Schwamm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von Bigskunk am 14.03.2014, 16:00 Uhr

... naja, wir wissen ja alle wofür wir es machen!!! Hab schon mal 30kg abgenommen, muss die aber auch nicht alle wieder drauf haben
Nach der Schwangerschaft geht das bestimmt alles wieder ganz schnell weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von tingel am 17.03.2014, 14:23 Uhr

19. Woche, bisher nichts zugenommen. Muß aber gestehen, ich passe sehr auf, denn ich weiß aus meiner ersten Schwangerschaft, das der Hammer sowieso erst zum Ende kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von LostHope, 21. SSW am 17.03.2014, 18:43 Uhr

21. ssw und bishher 2 Kilo aber die sind relevant da ich erst mal 4 Kilo abgenommen hab am anfang und die hab ich noch nicht wieder drauf.
Pass auch noch immer in allen meinen Klamotten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von maumau2012, 19. SSW am 18.03.2014, 20:25 Uhr

Ich bin jetzt 18+6 und habe laut meiner wage ca 1kg abgenommen bzw nichts zugenommen. bin mal gespannt was die wage der Hebi am Montag sagt die stimmen irgendwie nicht überein.

Bei meinem kleinen hatte ich in der 19woche schon 5 Kg mehr, musste allerdings immer liegen und mich schonen, was sich mit einem 2 Jährigen nicht einrichten lässt.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen? ( bitte inklusive Angabe wie weit ihr seid)

Antwort von Mia2014 am 18.03.2014, 20:32 Uhr

puh, also ich hab schon 9 kg jetzt in der 20. ssw zugenommen. Und das obwohl ich mit einem für mich schon recht hohen Ausgangsgewicht gestartet bin. Allerdings muss ich leider seit Beginn der SS Kortison nehmen. Umso mehr muss ich aber mal schauen, das im Griff zu behalten...
Respekt an alle, die ihr Gewicht so kontrollieren können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel habt ihr zugenommen?

Hallo meine Lieben. Das ist meine erste Ss , bin in der 26 ssw & habe bereits 20kilos zugenommen. Es beschäftigt mich extrem. Da ich noch nie so viel gewogen habe & angst habe das ich das nicht mehr so schnell weg bringe. Meinem Kleinen geht es gut, ich fühl mich aber ...

von Andrea_Anna 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen?

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen? Würd mich mal interessieren. Bin jetzt in der 8 SSW. Hab bisher nichtmal ganz nen Kilo zugenommen. Obwohl ich mein Essverhalten komplett umgestellt hab. Esse jetzt wieder mehr Kohlenhydrate, auf die ich vorher fast komplett verzichtet ...

von Maralinchen, 8. SSW 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen???

Hallo an euch, ich hoffe es geht euch allen gut, war ja ein paar Tage abwesend und muss mich erstmal wieder einlesen. So nun zum Thema. Ich habe bisher nur abgenommen, mache mir schon nen Kopf, dass ich zu wenig esse, aber eigentlich esse ich genug. Wäre mir übel und so ...

von buttercup28, 12. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.