August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 20. SSW am 12.03.2014, 8:51 Uhr

Besuch auf Intensivstation????

Bin am hin und her überlegen ob ich dort hin soll, mein Onkel liegt seit Freitag dort "Schwerer Autounfall"

auf der Station erreiche ich keinen um zu fragen ob dort ansteckende Krankheiten behandelt werden.... und irgendwie fände ich es blöd wenn ich da total vermummt aus eigensicherheit rumlaufe und meinen Onkel besuche...

Es wird nun rumgestritten wohin Er verlegt werden soll Chirugie oder Lungenklinik????????

Derwegen liegt Er wohl noch dort....

 
2 Antworten:

Re: Besuch auf Intensivstation????

Antwort von LöwenBaby2014, 20. SSW am 12.03.2014, 9:18 Uhr

habe nun mit einer Schwester sprechen können
Aussage betreten auf eigene Gefahr!

Habe dann gefragt ob ich mit meinem Onkel dann telefonieren dürfe, wurde zugestimmt... hab Ihn auch 11 Jahre nicht mehr gesehen
schomn komische Situation momentan

aber sprechen ist doch schon mal ein Anfang
um Ihm Hoffnung und Mut zu zusprechen....
und Anteilnahme zu zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch auf Intensivstation????

Antwort von Leilani1987, 18. SSW am 12.03.2014, 14:17 Uhr

Ja das stimmt. Es ist eine verzwickte Situation. Aber ich denke auch, dass ein Telefonat gut ist. Da kannst du ihm ja auch erklären, wieso du evtl. nicht auf die Intensiv zum besuchen kommst.

Ich war aus berüflichen Gründen auch öfter mal auf einer Intensiv. Und es kommt schon vor, dass ansteckende Keime dort vorkommen und man sich dann verhüllen muss. Manche sind auch nicht immer ganz ohne.
Wenn er wohl bald verlegt wird, dann würde ich erst später gehen. Das versteht er sicherlich, wenn du es ihm erklärst am Telefon.
Besuchen kannst du ihn dann ja immer, wenn er auf einer anderen Station liegt.

Ich wünsche ihm gute und schnelle Besserung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.