August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindi22 am 09.03.2014, 7:46 Uhr

?????

Ich habe seit heute Nacht so schlimme Magenkrämpfe, egal auf welcher Seite ich liege es tut weh. Ich bin jetzt Ende des 4 Monats. Soll ich zum Arzt oder lieber den Tag noch ab warten?

 
2 Antworten:

Re: ?????

Antwort von LöwenBaby2014, 20. SSW am 09.03.2014, 9:38 Uhr

wenn die Unsicherheit so gross ist würde ich zum Notdienst gehen und einmal draufschauen lassen , da kannst du dann sicher sein ob es ein Virusinfekt ist oder doch was Anderes


alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von love14, 18. SSW am 09.03.2014, 10:06 Uhr

Ja, würde ich genauso machen. Vorallem wenn du Schmerzen hast.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.