April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von --Leanne--, 10. SSW am 07.09.2013, 21:17 Uhr

wielange werdet ihr zuhause bleiben?

ich weis es noch nicht. Bei Nummer 1 musste ich sie leider schon nach 7 Monaten abgeben und arbeiten. Schuld war mein befristeter arbeitsvertrag. Ich wollte meinen Job gerne behalten und bin dann mit 30h wieder gekommen als der Vertrag auslief. (Eine Woche vor Mutterschutz wurde mir gesagt das ich übernommen werde und wollte dann auch nicht plötzlich verlängern --> Vertrauensbasis). Auch wenn das meine Kleine wirklich sehr gut mitgemacht hat und die Tagesmutter sehr gut angenommen hat und dann mit einem Jahr den Kiga auch gerne besucht hat.... mir fehlte die Zeit einfach mit ihr und unsere Bindung hat sicher auch etwas gelitten. Sie ist sehr selbstständig und will alles alleine machen, aber manchmal wünschte ich sie würde erst zu mir kommen.

Diesmal will ich mehr von meinen Kindern. Eventuell geh ich schon nach einem Jahr, aber dann auch nur 10 bis max. 20 Stunden. Vielleicht werde ich mich auch Jobmäßig verändern, mich selbstständig machen und nur noch von daheim arbeiten. Ich könnte bei nem Bekannten einsteigen. Das muss ich mir im nächsten Jahr noch überlegen.
Mal sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir sind zuhause =)

Ihr Lieben Vielen vielen Dank für eure Nachricht < 3 ich habe sehr über jede einzelne gefreut! Und da ich selbst nichts mehr zu hibbeln hab, hibbel ich mit euch allen mit =) Wir durften gestern nach Hause

von Ameliawilliams 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.