April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von littleSunshine2014, 12. SSW  am 07.09.2013, 12:30 Uhr

Allen Mamis ein wunderschönes beschwerdefreies Wochenende!

In diesem Sinne. ....

Ich kugle heute in die 12 ssw und wundere mich, wieviel Bauch ich schon habe

Glg Bine

 
3 Antworten:

Re: Allen Mamis ein wunderschönes beschwerdefreies Wochenende!

Antwort von 1und1macht4, 8. SSW am 07.09.2013, 12:42 Uhr

Das wünsche ich dir auch, obwohl es bei mir nicht eintreffen wird. Mir ist speiübel und ich musste mich auch schon übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen Mamis ein wunderschönes beschwerdefreies Wochenende!

Antwort von Spreemädchen, 11. SSW am 07.09.2013, 13:25 Uhr

Ohhh wie toll...schon die 12. Woche!!! Ich muss noch ein paar tage (4 ) warten und hab vorher noch den termin in der dysplasiesorechstunde und hab ich grosse angst. Wann ist denn dein ET??? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen Mamis ein wunderschönes beschwerdefreies Wochenende!

Antwort von Kashmir80, 8. SSW am 07.09.2013, 13:30 Uhr

Das gleiche dir und vielen dank für den lieben Wunsch & fröhlichen Gedanken!

Wir waren heute mit Freudnen brunchen und sind dann bei herrlichem Sonnenschein wieder nach Hause spaziert.
Habe auf dem Rückweg mein erstes bi-oil gekauft und bereits das erste Mal einmassiert. Mmmh riecht lecker. Damit werde ich wohl rein duftmäßig meine Schwangerschaft verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.