April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja 24, 10. SSW am 07.09.2013, 10:13 Uhr

Endlich 10Ssw :)

Hallo ihr lieben, heute bin ich endlich in der 10Ssw. Bin froh wieder eine woche rum bekommen zu haben. Hab ja immer noch strenge Bettruhe:(. Am18.09 hab ich erst meinen nächsten Termin. Hoffe sehr das mein Hämatom sich schon etwas verkleinert hat. Wünsche euch allen ein schönes warmes Wochenende draußen. Und ich liege im Bett:(

 
8 Antworten:

Re: Endlich 10Ssw :)

Antwort von Jessi1992, 10. SSW am 07.09.2013, 10:27 Uhr

Huhu ich bin auch seit gestern in der 10. Woche :)
Nur noch 2 Wochen dann haben wir die erste kritische zeit geschafft :) dir weiterhin eine schöne kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 10Ssw :)

Antwort von icki, 10. SSW am 07.09.2013, 11:39 Uhr

Huhu!
Ich muss auch liegen. Hatte am Mittwoch ne Sturzblutung. Hab geheult und dachte das wars. Mein Mann ist dann von der Arbeit und dann ins KH. Hab zwei Hämatome und sollte eigentlich da bleiben.... Bin dann aber zu meiner Mutter. Sie kümmert sich um unsern Sohn und mein Mann konnte arbeiten gehen. Am Montag muss ich zur Kontrolle. Bin gespannt. Sie meinte das das Baby mit abbluten kann. Aaaaaaah... Horror. Aber wir schaffen das! Bei meinem ersten Kind hatte ich das auch und es ist gut gegangen. Ich freu mich auch über jeden Tag und hoffe das es unsere Würmer schaffen! Hab schon Rückenschmerzen vom Liegen :-(
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 10Ssw :)

Antwort von Katja 24, 10. SSW am 07.09.2013, 12:19 Uhr

Gleich 2 hämatome? Schlimm. Mein Hämatom ist ganz nah an der Fruchthöhle dran :(. Ich liege schon seit 2 wochen. War davon 6tage im Krankenhaus. Horror. Die Ärzte meinten damals das ich mich auf das schlimmste einstellen soll. Hab von manchen gehört das sie das hämatom bis zur 30Ssw hatte und nur liegen mussten. Das halt ich nicht aus, vorallem die ungewissheit. Was für medi nimmst du? Ich hoffe sehr das wir beide das schaffen. Wie lange hatte das bei deiner 1. Ssw gedauert bis das hämatom weg war?
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 10Ssw :)

Antwort von icki, 10. SSW am 07.09.2013, 12:41 Uhr

Ich nehm gar keine Medikamente. Was nimmst du denn?
Bei der ersten hatte ich das vier Wochen. Jeden Tag geblutet. Das war auch Nervenzehrend.
Man hats halt nicht in der Hand. Ok, liegen und nichts tragen etc. aber ich hab immer angst das es auf einmal losblutet. Bin aber guter Hoffnung das es schnell weggeht. Blutet deins denn ab? Meins irgendwie gar nicht.
Aber je grösssr die Würmer werden desto besser halten sie sich! Hoffentlich..... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 10Ssw :)

Antwort von Katja 24, 10. SSW am 07.09.2013, 12:53 Uhr

Ich nehme magnesium und ustogan(habs glaub falsch geschrieben:-)) ich hatte damals die blutung so 2h lang und dann war sie weg. Aber das hämatom ist jedoch nicht kleiner geworden. War am dienstag beim FA er meinte es vernetzt sich. Keine Ahnung was das heißen soll. Krümel gehts bis jetzt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 10Ssw :)

Antwort von icki, 10. SSW am 07.09.2013, 12:55 Uhr

Magnesium nehm ich auch. Aber der Arzt hat nichts gesagt. Er meinte da gibts nichts was hilft. Nehme trotzdem Magnesium.
2 Stunden geblutet.... Meine Güte. Heftig.
Bin auch gespannt wie es am Montag aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 10Ssw :)

Antwort von Katja 24, 10. SSW am 07.09.2013, 12:59 Uhr

Ich drücke dir die daumen, das soweit alles gut ist. Ich muss bis zum 18.09 warten, da hab ich meinen nächsten Termin. Noch sooo lange:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 10Ssw :)

Antwort von Spreemädchen, 11. SSW am 07.09.2013, 13:21 Uhr

Oh man ihr beiden, das mit den hämatomen klingt nicht gut und ich drück euch beiden die däumchen das alles gut wird. Aber ich bin mir sicher, eure würmer sind kleine kaempfer und ihr schafft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.