April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schöfche am 07.09.2013, 16:32 Uhr

wielange werdet ihr zuhause bleiben?

Also ich bin ja von der "großen" noch in Elternzeit,hatte mir zwei Jahre genommen,mit der Option wieder früher ein paar Std anzufangen.
Aber ganz ehrlich,ich wollte sie nicht früher in die Krippe bringen.sie wird in drei Wochen anfangen und das find ich super für sie.hab jetzt auch ein gutes Gefühl bei,hätte ich vorher nicht gehabt.
Ich glaub Tagesmutter hätte ich mir evtl schon ab 1 1/2 vorstellen können,weil's da einfach familiärer ist und weniger Kinder.ist aber bei uns nicht möglich.
Ich arbeite selbst in der Krippe,von daher sollte ich ja eigentlich dafür sein aber ich weiss halt eben auch um die Schwierigkeit wenn so kleine Mäuse schon zu uns kommen. Es ist schon viel,d.h. Einfach viele Kinder in einer Gruppe usw.klar lernen sie soziale Verhaltensweisen schneller aber ganz ehrlich-ich finde das reicht in dem Alter einfach noch durch krabbelgruppe und andere sozialen Kontakte. Das reicht mit zwei noch allemal für Krippe oder kiga. Aber das ist meine persönliche Meinung. Natürlich hat es auch Vorteile. Ich für mich möchte die ersten zwei Jahre intensiver mit meinem Kind nutzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir sind zuhause =)

Ihr Lieben Vielen vielen Dank für eure Nachricht < 3 ich habe sehr über jede einzelne gefreut! Und da ich selbst nichts mehr zu hibbeln hab, hibbel ich mit euch allen mit =) Wir durften gestern nach Hause

von Ameliawilliams 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.