Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IVR, 11. SSW am 29.05.2017, 11:44 Uhr

Wieder zurück

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt die freien Tage genossen. Wir waren in den Süden gereist und es war herrlich.
Die Übelkeit legt sich bei mir langsam. Und zugenommen habe ich auch, trotzdessen. Wenn diese bleiernde Müdigkeit jetzt auch noch irgendwann verschwindet werde ich wieder Abends Fahrad fahren. Und ich muss wieder anfangen kontrollierter zu essen. Ich habe während dieser Übelkeit ständig gegessen, da es mir nur so besser ging. Zwar nix süßen, aber dafür viel Brot und Zwieback. Furchtbar.
Ich drücke allen noch von der Übelkeit geplagten, baldige Besserung,
Ab Mittwoch bin ich in der 12 Woche und am 16.06. habe ich die Feindiagnostik. Wenn dann alles ok ist, können wir es endlich allen erzählen. Mein Bauch wächst von Tag zu Tag. ich bekomm die Hosen nicht mehr zu. (4. SS) Ich trage die ganze Zeit weite Kleider oder Blusen. Es nervt es zu verstecken. Wachsen eure Bäuche auch?
Viele Grüße aus Berlin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.