Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saddl, 13. SSW am 29.05.2017, 13:00 Uhr

Wieder zurück

Hey hey ja habe die Tage auch so sehr genossen.
Freut mich für dich, dass es dir besser geht. Ich hatte zum Glück null Anzeichen einer Schwangerschaft und mir geht es von Anfang an wie sonst auch. Esse normal und gesund und mache Sport. Trotzdem habe ich auch schon 1 - 1,5 kg mehr auf der Waage und mein Bauch ist kaum mehr zu verstecken. Ab wann kauft man eigentlich Schwangerschaftsmode? Ich komme gerade gut mit Shorts und Kleidern zurecht - da kann man auch alles noch ein wenig verstecken. Will meinen Bauch aber eigentlich schon so gerne zeigen haha. Denke mir immer es sehen schon alle aber keiner traut sich zu fragen.
Ich bin jetzt in der 13 SSW und bekomme heute oder morgen mein Ergebnis vom harmony Test.
Ich bin ganz guter Dinge das alles super ist. Will es einfach nur schriftlich haben.
Wünsch dir alles gute und glaub mir die Zeit bis zum 16ten vergeht ganz schnell.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.