Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IVR, 11. SSW am 29.05.2017, 11:44 Uhr

Wieder zurück

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt die freien Tage genossen. Wir waren in den Süden gereist und es war herrlich.
Die Übelkeit legt sich bei mir langsam. Und zugenommen habe ich auch, trotzdessen. Wenn diese bleiernde Müdigkeit jetzt auch noch irgendwann verschwindet werde ich wieder Abends Fahrad fahren. Und ich muss wieder anfangen kontrollierter zu essen. Ich habe während dieser Übelkeit ständig gegessen, da es mir nur so besser ging. Zwar nix süßen, aber dafür viel Brot und Zwieback. Furchtbar.
Ich drücke allen noch von der Übelkeit geplagten, baldige Besserung,
Ab Mittwoch bin ich in der 12 Woche und am 16.06. habe ich die Feindiagnostik. Wenn dann alles ok ist, können wir es endlich allen erzählen. Mein Bauch wächst von Tag zu Tag. ich bekomm die Hosen nicht mehr zu. (4. SS) Ich trage die ganze Zeit weite Kleider oder Blusen. Es nervt es zu verstecken. Wachsen eure Bäuche auch?
Viele Grüße aus Berlin!

 
6 Antworten:

Re: Wieder zurück

Antwort von SandraM1978, 13. SSW am 29.05.2017, 12:19 Uhr

Bei mir war es teilweise genau das Gegenteil: mir war kaum übel, aber wenn ich was gegessen hatte, dann würde mir richtig schlecht. Manchmal kurz vorm Erbrechen gewesen aber zum Glück blieb alles drin ;) daher hab ich in den letzten Wochen eher weniger gegessen. Gewicht ist nach wie vor unverändert. Ich darf am Mittwoch wieder zum Doc und bin seit gestern in der 13 SSW. Bin schon ziemlich gespannt und auch etwas nervös. Hoffe, dass alles ok ist.

Du hast aber früh die Feindiagnostik? Ich hab sie erst in der 21. SSW, der Arzt meinte, man macht die zwischen der 20. und max. 23 SSW. Oder meinst du vielleicht eine andere Untersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von LanaMama, 13. SSW am 29.05.2017, 12:42 Uhr

Ja, zweite Schwangerschaft und ich musste in der 11. Woche auf die Schwangerschaftskleidung umstellen. Auch weil ich gegen die Übelkeit ständig gegessen haben. Und mein Bauch sieht aus wie bei der ersten Schwangerschaft im 6. Monat und so fühle ich mich auch. Dafür schon die ersten Bewegungen gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Saddl, 13. SSW am 29.05.2017, 13:00 Uhr

Hey hey ja habe die Tage auch so sehr genossen.
Freut mich für dich, dass es dir besser geht. Ich hatte zum Glück null Anzeichen einer Schwangerschaft und mir geht es von Anfang an wie sonst auch. Esse normal und gesund und mache Sport. Trotzdem habe ich auch schon 1 - 1,5 kg mehr auf der Waage und mein Bauch ist kaum mehr zu verstecken. Ab wann kauft man eigentlich Schwangerschaftsmode? Ich komme gerade gut mit Shorts und Kleidern zurecht - da kann man auch alles noch ein wenig verstecken. Will meinen Bauch aber eigentlich schon so gerne zeigen haha. Denke mir immer es sehen schon alle aber keiner traut sich zu fragen.
Ich bin jetzt in der 13 SSW und bekomme heute oder morgen mein Ergebnis vom harmony Test.
Ich bin ganz guter Dinge das alles super ist. Will es einfach nur schriftlich haben.
Wünsch dir alles gute und glaub mir die Zeit bis zum 16ten vergeht ganz schnell.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Saddl, 13. SSW am 29.05.2017, 13:00 Uhr

Hey hey ja habe die Tage auch so sehr genossen.
Freut mich für dich, dass es dir besser geht. Ich hatte zum Glück null Anzeichen einer Schwangerschaft und mir geht es von Anfang an wie sonst auch. Esse normal und gesund und mache Sport. Trotzdem habe ich auch schon 1 - 1,5 kg mehr auf der Waage und mein Bauch ist kaum mehr zu verstecken. Ab wann kauft man eigentlich Schwangerschaftsmode? Ich komme gerade gut mit Shorts und Kleidern zurecht - da kann man auch alles noch ein wenig verstecken. Will meinen Bauch aber eigentlich schon so gerne zeigen haha. Denke mir immer es sehen schon alle aber keiner traut sich zu fragen.
Ich bin jetzt in der 13 SSW und bekomme heute oder morgen mein Ergebnis vom harmony Test.
Ich bin ganz guter Dinge das alles super ist. Will es einfach nur schriftlich haben.
Wünsch dir alles gute und glaub mir die Zeit bis zum 16ten vergeht ganz schnell.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von IVR am 29.05.2017, 13:14 Uhr

Das bei 13+ ist der Organschall inkl Harmony Test und Nackenfalte. Ich mache immer diese beiden. Und der andere ist glaube ich auch 25ssw, da hast du recht. Beide nennen sich aber in meinem Institut Feindiagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Dartengel, 13. SSW am 29.05.2017, 14:49 Uhr

In der ersten Schwangerschaft bin ich mit meinen Hüftjeans und etwas größeren Oberteilen gut hin gekommen. Deswegen warte ich noch ab, bis das nicht mehr geht.
Das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.