November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123, 32. SSW am 31.08.2016, 15:11 Uhr

Wieder da von Arzt und Arbeit

Huhu, ich bin zurück und Kamm berichten :-)

1899 Gramm, ca. 40/41 cm, gbh 5cm fest und verschlossen.

Die wehen machen also nix aus. Aber wenn es zu viel wird zieht er mich trotz der letzten 12 Tage ausm Verkehr.

Hatte auch 2ordentliche wehen auf dem ctg.
Kopf liegt unten.

Alles prima also.

 
4 Antworten:

Re: Wieder da von Arzt und Arbeit

Antwort von pjulenni, 31. SSW am 31.08.2016, 15:20 Uhr

Sehr schön
Hoffe das alles gut verläuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da von Arzt und Arbeit

Antwort von be.be, 31. SSW am 31.08.2016, 19:36 Uhr

Klingt super!

Frage: Hat dein Arzt was zum Gewicht/Größe des Babys gesagt?

War letzte Woche bei 40cm & 1570g und sie (stellv. FÄ) meinte "ganz schöner Wonneproppen die Kleine"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da von Arzt und Arbeit

Antwort von Junikäfer123 am 31.08.2016, 21:04 Uhr

Nö er hat nix dazu gesagt. Aber die Auswertung am PC hat ergeben das bei unserem heutigen Gewicht der ET der 25.10.16 wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da von Arzt und Arbeit

Antwort von Stephina am 01.09.2016, 7:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gegen Bauchziehen, Arzttermin, Arbeitgeber

Hallo, ich habe für nächsten Donnerstag den 1. Termin. Bin schon gespannt. Auch ich habe jetzt immer öffter dieses Bauchziehen. Das sind die Bänder der Gebärmutter, die sich jetzt dehnen. Hatte ich vor einem Jahr auch. Habe dann Magnesium in Form von ...

von Marsu76 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Arzt, Arbeit

Arbeitgeber informiert 🙈

Hallo ihr Lieben, heute hab ich es meinem Chef gesagt. Ich hätte so Angst vor dem Gespräch, weil ich den neuen Job erst im Dezember angefangen habe und eigentlich noch in der Probezeit war. Aber er hat total gut reagiert, mir gratuliert, gesagt dass es was schönes ist und ich ...

von Neumond88, 13. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arbeit Krankheitstage

Hallo, Mein erster Fa Termin ist am 11.03. Ich befinde mich noch von K1 bei meinem Hauptarbeitgeber (Bürojob) in Elternzeit. Und habe seit letztem Jahr einen Nebenjob in einem Lebensmittelgeschäft, wo abpacken von fast nur schweren Paletten zu den Hauptaufgaben zählen. ...

von Jennaisy 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann geht ihr wieder arbeiten?

Hallo Mädels, wann fangt ihr wieder an zu arbeiten und wie regelt ihr das mit der Betreuung? Bei uns im Dorf ist die Kita erst ab 2. Ich überlege ab Januar wieder mit 12 Stunden anzufangen. Der Kleine könnte dann von der Oma betreut werden. Ich kenne aber auch eine ...

von Tequila90 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeit, Kind und schwanger, wie macht ihr das?

Guten Morgen, die Frage steht ja im Prinzip schon im Titel... Ich komme so langsam an meine Grenzen was die Belastbarkeit angeht. Schon in meiner ersten Schwangerschaft habe ich Stress deutlich mehr wahrgenommen also vorher und jetzt frage ich mich manchmal wie ich so durch ...

von Haselnuss21, 26. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Welcher Arzt

Hallo ihr lieben, zu welchem Arzt geht ihr wenn es euch aktuell nicht so gut geht? Ich hab Rücken- und Nackenschmerzen, Kopfweh, Halsweh, Übelkeit... ich kann nicht sagen, ob es von der Schwangerschaft kommt oder sich eine Erkältung anbahnt. Wie geht ihr mit so was ...

von lizba, 18. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arbeitsplatz

Guten Morgen ihr lieben, würde gerne nach einen Rat fragen .. Bin in der 19ssw arbeite in der Pflege der Chef setzte mich ans Büro alles schön und gut aber die pdl macht mich psychisch krank sagt ich soll weniger pause machen und mehr gass geben hab ihr versucht zu erklären ...

von Ann1996, 19. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arzttermin bei 5+6 zu früh?

Hallo ihr Lieben, die Tests werden immer stärker und ich habe mal bei meiner Frauenärztin für einen Termin angerufen. Ich glaube aber, dass wir ein bisschen aneinander vorbeigeredet haben, ich war sehr aufgeregt ...

von -Yuu- 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann geht ihr wieder Arbeiten?

Guten Morgen,ich muss mich gerde damit auseinandersetzen wann ich wieder Arbeiten gehe (muss o. Möchte). Wielange bleibt ihr zuhause? Ich habe mir gedacht das ich Elternzeit 3 Jahre nehmen werde. Aber ab Mai 2023 wieder paar Std. Arbeiten gehe. ...

von Na 1986, 34. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.