November Mamis

Forum November Mamis 2016

zurück vom FA

Thema: zurück vom FA

Soweit alles super...Der kleine Mann ist etwa 34 cm und wiegt um die 1000g eher kleinerer Natur aber noch im Rahmen und allgemein nicht so zierlich wie seine grosse Schwester Muss aber jetzt zusätzlich Eisen nehmen und dass wo ich doch so unter Verstopfung leide Hab nur 100g und insgesamt jetzt genau 4 kg zugenommen deshalb die dezente Frage ob es bei uns nichts zu essen gibt ist aber alles nicht so schlimm hatte vorher leider schon genug Polster Und was ziemlich blöd ist er liegt in BEL von Quer in BEL hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft leider auch und hatte deshalb Kaiserschnitt... Naja ist ja noch bisschen vielleicht dreht er sich ja noch

von sue82 am 31.08.2016, 14:06



Antwort auf Beitrag von sue82

Sehr schön das alles gut ist :) Und erst 4kg wow da hätte ich bestimmt auch gefragt ob du was zu essen hast aber solang alles gut ist ist's ja schön :) Und wegen der Lage, das Baby dreht sich bestimmt noch in die richtige Lage

von pjulenni am 31.08.2016, 14:35



Antwort auf Beitrag von sue82

Die zweiten können sich noch lange drehen, die haben mehr Platz, da alles schon mal gedehnt war. Ich drück dir die Daumen.

von Janine34 am 31.08.2016, 18:47