Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erziehermama15, 26. SSW am 30.08.2015, 11:03 Uhr

wieder da und frage

Huhu ihr lieben!
Wir waren bis gestern im wunderschön sonnigen Dänemark < 3
Ich lese gerade eure beiträge nach ;)
Unserer püppi scheint es gut zu gehen! An manchen tagen zappelt sie wie ein Weltmeister und an anderen tagen scheint sie fast nur zu schlafen :)
Ich hab aber seit ca 3 tagen einen echt starken ausfluss bekommen! Der hat ne Tendenz ins gelbe. An sich würde ich mir keine sorgen machen, weil der vorher auch schon doll war und nicht riecht. Aber mir juckt dort außen die haut wenn ich mich noch nicht gereinigt habe, und wenn ich es sauber gemacht habe ist die haut gerötet und trocken und brennt leicht. und wenn ich "pipi mache" brennt es außen doll. Ich weiß das ist n nicht so nettes Thema aber ich bin mir jetzt unsicher ob die Symptome kommen weil der starke ausfluss die haut so austrocknet und reizt oder ob es sich um n pilz handelt (erste Schwangerschaft). Am 2.9 hab ich n Fa Termin. Jetzt überlege ich ob ich morgen mal anrufe und gucke ob ich den Termin vorziehen kann/soll?

Sorry für den langen Text!
Liebe Grüße von Julia mit püppi im bauch < 3

 
5 Antworten:

Re: wieder da und frage

Antwort von Foxi05, 27. SSW am 30.08.2015, 12:16 Uhr

Hallo!

Mach dir keine sorgen - ich glaube ich hatte genau dasselbe... Jucken, leicht gerötet, beim pipi hatte ich nur selten und leichtes brennes, sex sehr schmerzhaft (deshalb nicht mehr möglich)!

FA hat dann einen abstrich gemacht und unters mikroskop gelegt --> pilzinfektion... Bekommen sehr viele schwangere (meine schwester hatte es auch und leider die ganze schwangerschaft nicht in griff bekommen - unangenehm, aber für das baby unproblematisch)

Ich habe 3 vaginal-tabletten bekommen... Und musste mit einer salbe morgens und abends die vagina - außerhalb (da wo du die rötung siehst) eincremen. Außerdem musste mein partner auch 1 woche 2 x täglich seinen "zipfelspitz", sry für den ausdruck, einschmieren. Bei mir ist es bis jetzt gut... Hoffe es bleibt so...

Ach ja, ich musste täglich das handtuch wechseln und unterhosen und handtücher mit 90 grad waschen...

Ich hoffe ich konnte dir die angst etwas nehmen - glaube nicht dass du den termin vrschieben musst...

Ach ha, nich was... Keine slipeinlagen verwenden (lieber höschen am tag wechseln... Weil mit slipis kein sauerstoff dazu kommt) und ambesten baumwollunterwäsche tragen... Gegen das jucken hat bei mir das kalte abduschen geholfen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da und frage

Antwort von phoebe87, 29. SSW am 30.08.2015, 15:15 Uhr

He
geh in die apo und hol dir entweder biofanal (tabletten+creme/ Wirkstoff nystantin) oder kadefugin also clotrimazol! 3 Zäpfchen+ creme!hört sich für mich nach pilz an und die angegebenen medis sind in der ss ok! Kannst du unbedenklich nehmen! Bei medi fragen www.embryotox.de!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da und frage

Antwort von TristansMum, 25. SSW am 30.08.2015, 15:18 Uhr

Hi,

ich würde an Deiner Stelle schon morgen beim FA anrufen und schauen, ob sie Dich irgendwie dazwischenquetschen können.
Schlimm ist eine Pilzinfektion erstmal nicht, aber doch unangenehm und nervig. Daher...
Und ich meine, je früher man sie behandeln lässt, desto einfacher wird man sie wieder los.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da und frage

Antwort von havingabrit, 27. SSW am 30.08.2015, 17:11 Uhr

Ich hab auch gleich an Pilzinfektion gedacht. Aber stressen würde ich mich deshalb nicht. Der 2.9 ist ja bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da und frage

Antwort von erziehermama15, 26. SSW am 30.08.2015, 22:57 Uhr

Danke für eure antworten! Ich habs mir ja fast gedacht... :(
Naja die Fä macht ja dann eh n abstrich...ich werd morgen anrufen und nachfragen mal guckn was die sagen!
Ja beim Sex tut's auch weh, als wenn die reibung zu stark ist
Sehr frustrierend! Ich hoffe dass bei mir eine Behandlung dann anspricht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.