Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jassiii, 24. SSW  am 25.08.2015, 21:54 Uhr

Tief

Hallo

Ich muss mich einfach mal ausjammern,
Kennt ihr dieses Stimmungstief? Ich bin so down heute , nur am heulen und sehe irgendwie nichts positives gerade.
Die Renovierung ist immer noch nicht fertig und dass obwohl wir schon im Juli hier eingezogen sind....
Der Boden im Kinderzimmer, die Wände im Kinderzimmer und Flur sowie die leisten - alles fehlt noch
Dazu kommt dass ich immer noch die Übelkeit und Kreislauf Probleme habe und dass mein freund fast nur am schaffen ist....
Es dreht sich alles im Kreis und langsam wäre ich einfach froh wenn es ein wenig voran geht. . .
Ich habe weder gvk noch eine hebamme, und für eine Klinik haben wir uns auch noch nicht entschieden.
Wenn es kommt dann immer gleich richtig

I sorry aber jetzt bin ich es los , und vielleicht habe ich ja die ein oder andere leidensgenossin hier...

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Tief

Antwort von -Kaname-, 23. SSW am 26.08.2015, 6:55 Uhr

ich kann dich gut verstehen, aber das sind die hormone.
ihr habt noch zeit und bis das baby da ist, ist bestimmt alles fertig.
ich war bei meiner ersten schwangerschaft so hibbelig und dann so down weil ja noch nichts gemacht ist und schlussendlich stand alles fertig und zum einzug für das baby bereit und das schon in der 29 woche. hab meinen mann fast bekloppt gemacht deswegen. ok mein sohn war ein frühchen und ich dann froh aber das ist doch eigentlich die ausnahme.
beruhig dich bissl und mach einfach selber was du machen kannst.
und selbst wenn das kinderzimmer nicht fertig wäre, dann kann es auch bei euch im schlafzimmer schlafen bis es soweit ist.
bei der jetzigen schwangerschaft hab ich fast alles zusammen was ich brauche aber ein eigenes kinderzimmer hat mein mädel noch nicht, kommt am anfang zu uns ins schlafzimmer und später zum bruder ins zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tief

Antwort von mareen283 am 26.08.2015, 9:39 Uhr

Vergiß das Kinderzimmer. Am sichersten schlafen Kinder unter einem Jahr im Schlafzimmer ihrer Eltern, kühl und rauchfrei, im eigenen Bettchen.

Mach mal was schönes für Dich! Bei mir ist am Montag Abend Schwangeren-Yoga ausgefallen. Da war mir so zum heulen. Also hab ich die Schwimmsachen für die komplette Familie gepackt und meinen Mann gebeten, pünktlich Feierabend zu machen. Er kam gerade auf den Hof geradelt, als ich die Kinder im Auto verstaut habe. Wir haben dann anderthalb Stunden im Schwimmbad verbracht - die Kinder dann direkt in die Schlafanzüge gesteckt und ihnen im Auto eine Brezel gegeben. So mußten sie noch Zähne putzen und sind dann im Bett verschwunden. Dann hatten wir, als Ehepaar, Zeit, in Ruhe zu abend zu essen, uns ein bißchen zu unterhalten und wohlig erschöpft ebenfalls früh in die Federn zu fallen. Es tat richtig gut. Und es hatten wirklich alle etwas davon. - Die halbe Stunde Vorbereitung, alles zu packen, nichts zu vergessen, hat sich wirklich gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tief

Antwort von Jassiii, 24. SSW am 26.08.2015, 10:26 Uhr

Naja mein Sohn (2.5) schläft gerade zur Zeit im Reisebett im Schlafzimmer und sein Spielzeug ist verteilt in der halben Wohnung weil er sein Zimmer einfach noch nicht nutzen kann. Wäre es nur für das Baby wäre das kein Problem denn das wird auch das 1. Jahr bei uns schlafen im zimmer

Ja wenn man dann alternativ etwas anderes macht dann ist es bestimmt erträglicher bzw vielleicht sogar schöner ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.