Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24, 24. SSW am 27.08.2015, 19:53 Uhr

Krank:-(

Oh man. Mich hat es voll erwischt!
Der Kopf ist total dicht. Somit ist mir gerade dauerschwindelig. Und Fieber hab ich auch :-(
War heute bei meiner Hausärztin und hab Kortisonnasenspray bekommen. War mir unsicher und habe Rücksprache mit meinem Gynäkologen gehalten. Ich soll das bloß nicht nehmen!!
Meine Ärztin meinte noch grinsend, das fördert vielleicht die Lungenreife. Ich fand das nicht so lustig.
Bleibe beim Meerwasser und versuche alles auszuschwitzen.
Blöd ist nur, dass meine Kleine wohl auch krank wird und ungenießbar ist...
Letzte Nacht hat sie alle halbe Std geschrien wie am Spieß. Um 2 hab ich ihr dann nurofen gegeben. Da hat sie dann 3 Std geschlafen.
Hoffe, dass wir es schnell hinter und bringen

 
3 Antworten:

Re: Krank:-(

Antwort von fetz, 23. SSW am 27.08.2015, 21:51 Uhr

Oje, das hört sich nicht gut an. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank:-(

Antwort von mareen283 am 28.08.2015, 10:59 Uhr

Versuch doch mal ein abschwellendes Nasenspray für Kinder - meine Gynäkologin hat es mir erlaubt, als ich eine dicke, fette Nasennebenhöhlenentzündung hatte. Aber am Ende hab ich doch Antibiotikum nehmen müssen.
Ich hoffe, daß Du und Deine Kleine drum rum kommt. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank:-(

Antwort von Lilly82- am 30.08.2015, 18:31 Uhr

Wie geht es dir? Ich hoffe dir geht es schon deutlich besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.