Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind84, 24. SSW am 25.08.2015, 18:09 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Hallo liebe Mitkuglerinnen, hauptsächlich an die Mehrfachmamas gerichtet,

Wer von euch hatte in den ersten Wochen/ Monate keine Streifen und hat sie dann doch noch bekommen?

Oder wer hat welche, und seit wann habt ihr die?

Hab bis jetzt keine und creme regelmäßig ein, was aber ja nicht verhindert welche zu bekommen, und frage mich jetzt, wie groß die Chancen stehen, dass ich auch keine mehr bekomme?

LG

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Emilia4813, 26. SSW am 25.08.2015, 18:43 Uhr

Ich hatte bis ca. 4 Wochen vor der Geburt keine und dann plötzlich, wie über Nacht, waren alle da.
Hab rund um den Bauchnabel welche, von oben nach unten verlaufend.
Ich hab damals gecremt, gezupft und massiert wie ein Weltmeister. Hat nix gebracht.
Mir hat man mal gesagt: Schau deine Mama an. Hat sie welche, wirst du wahrscheinlich auch welche bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 24. SSW am 25.08.2015, 19:04 Uhr

Hey!
Ich erwarte mein viertes Kind und habe keinen Schwangerschaftsstreifen. Obwohl ich auch immer recht große Bäuche hatte. Ich öle und massiere mir den Bauch usw ab und zu ein, aber ich glaube nicht, das man das beeinflussen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Jassiii, 24. SSW am 25.08.2015, 21:46 Uhr

Ich habe bis nach der 30 ssw auch keine gehabt und dann kamen sie alle, Hüfte rücken Bauch busen...Mit Cremes und ölen hat aber nich gebracht. Jetzt in Woche 24 sehe ich wie die alten Streifen größer werden..
Denke auch dass es nicht auf die Pflege ankommt leider.
Liebe grüße jassii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von sterni77 am 25.08.2015, 23:03 Uhr

Huhu,
Ich hatte bei den ersten Kindern keine und bis jetzt auch nicht, hoffe es bleibt so:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von mareen283, 25. SSW am 26.08.2015, 9:33 Uhr

Ich habe in den ersten beiden Schwangerschaften keine bekommen - hab aber ein paar Bindegewebsrisse aus der Pubertät an den Oberschenkelinnenseiten und minimal am Po. Mein Bauchumfang war immer unter 1m, meine Mutter hat auch nur welche aus ihrer Pubertät und nicht aus ihren beiden Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von KugelbauchGE, 26. SSW am 27.08.2015, 8:36 Uhr

Bei meinem Großen bin ich in den letzten zwei Wochen gerissen. Davor hatte ich nichts am bauch. Danach dann richtig viele :( Leider!


Dafür hab ich dann beim letzten keinen mehr bekommen und ich denke diesmal auch nicht, weil einfach schon alles zerrissen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustspannen und Schwangerschaftsstreifen

Hey Ihr lieben Mamis und Baldmamis Gibt es denn irgendwas gegen dieses üble Brustspannen? Und kennt ihr irgendwelche Wunderwaffen um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen?!! Da kann man ja bekanntlich nicht früh genug mit anfangen ...

von Tina1991, 6. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.