Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male, 25. SSW am 23.08.2015, 20:39 Uhr

bei wem .....

Befindet sich das baby noch in BEL?

 
8 Antworten:

Re: bei wem .....

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 24. SSW am 23.08.2015, 22:02 Uhr

Das hat doch noch gar nix zu sagen.
Meine liegt ständig anders. Oft auch quer. Aber in dieser Woche hat das noch nichts zu heißen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem .....

Antwort von -Kaname-, 23. SSW am 24.08.2015, 6:46 Uhr

bei meiner ersten schwangerschaft lag mein sohn immer BEL und blieb auch so bis zum Kaiserschnitt, war einfach seine gemütlichste Stellung.
Jetzt in der Schwangerschaft liegt mein Mädel immer in Querlage, mal sehen ob Sie sich irgendwann dreht, bekomme aber eh einen Kaiserschnitt, deshalb ist es mir eigentlich egal.
Die Babys werden schon einen Grund haben warum Sie sich nicht drehen, wenn das so sein sollte. So sagte mir jedenfalls ein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem .....

Antwort von mineralwasser, 26. SSW am 24.08.2015, 12:03 Uhr

Bim meinen Termin letzte Woche Donnerstag, lag mein mein Baby mit dem Kopf nach unten. Die FA meinte aber, dass sich das auch ständig noch verändern kann momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem .....

Antwort von fetz, 22. SSW am 24.08.2015, 12:47 Uhr

Hallo. Bei mir sitzt das Baby auch in BEL. Aber der FA meinte, dass es noch nicht endgültig ist. Die drehen sich noch ständig. Also einfach mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem .....

Antwort von sterni77 am 24.08.2015, 18:18 Uhr

Huhu,

meiner sitzt auch bei jedem Ultraschall in der gleichen Position, nämlich mit dem Kopf oben und Rücken links. Ich kenne das gar nicht von den anderen beiden, die waren jeweils von Anfang an immer unten mit dem Kopf.
Ich würde jedenfalls keinerlei Anstalten machen, ihn wenden zu wollen, falls er sich überlegt in BEL zu bleiben.
Dann gibt's halt nach 2 Spontangeburten zum guten Abschluss noch nen Kaiserschnitt. Gebären in BEL würde ich niemals spontan, auch wenn man sagt, dass das beim dritten Kind ginge.
Dazu waren meine anderen Geburten zu hart und kompliziert.
Aber sie haben ja tatsächlich noch viel Zeit sich zu drehen:). Mal sehen…


LG, Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem .....

Antwort von lilli91, 22. SSW am 24.08.2015, 19:28 Uhr

Meine kleine lag bisher immer in sl und beim letzten Termin dann in bel. Hat sich aber auch beim schallen mehrmals gedreht ^^
Ist doch noch früh... Wird sich zur gegebenen zeit noch richtig rum drehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem .....

Antwort von Sternchen6, 23. SSW am 24.08.2015, 22:53 Uhr

Hallo! Mein Rumpel liegt schon sie ganze Zeit in BEL.Mein Sohn lag die ganze ss mit dem Kopf unten, hat sich auch nie gedreht.Mir ist es egal, wie er liegt, Ich denke aber auch, dass sie einen Grund haben, wenn sie sich nicht drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem .....

Antwort von Lilly82-, 26. SSW am 25.08.2015, 20:04 Uhr



Leider lag unsere Maus bis jetzt bei jedem US immer in BEL. Ob sie sich zwischendurch mal dreht, merke ich nicht.

Meistens ist sie ziemlich weit unten zu spüren und ganz selten oben. Was Fuß oder Hand ist, kann ich nicht unterscheiden. Habe etwas links eine Vorderwandplazenta. Könnt ihr immer genau sagen wie eure Krümel liegen, bzw. merkt man das später noch?

Ich hoffe soooo sehr, dass sie sich noch dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.