Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leuchtelicht, 25. SSW am 27.08.2015, 21:37 Uhr

24h Blutdruck. Kurzes Update

Huhu Mädels,
ich hatte ja neulich von meinem hohen Blutdruck beim Arzt gesprochen.
Hab nun die 24h-Messung hinter mir.
Es war echt nervig und hat mir auch eine schlaflose Nacht beschert.
Aber immerhin war das Ergebnis tiptop . Das beruhigt doch sehr und somit ist mir ein hoher Blutdruck bei der Vorsorge auch erstmal egal .
Also an alle mit der gleichen Problematik: macht ruhig die 24h-Messung: es sichert ab und liefert repräsentative Werte.
Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger Blutdruck

Hallo ihr Lieben, wie ihr es schon gelesen habt, habe ich seit zirka einer Woche einen sehr niedrigen Blutdruck. Mir wird ständig schwarz vor den Augen, ich fühle mich angeschlagen und müde, ich sehe sehr blass aus und bin für nichts zu gebrauchen

von __anyy, 14. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Hoher Blutdruck

Hallo ihr lieben, Einige von euch haben ja auch einen erhöhten Blutdruck. Wollte mal fragen wie eure Werte sind. Ich nehme beteits Medikamente aber ich merke das der Blutdruck in den letzten Tagen grenzwertig wird. Der erste Wert Liegt immer unter 140 aber der zweite zwischen ...

von Lotti101117 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck ?? Frage

Hallo Ihr Mäuse Ich hab mal eine Frage und zwar hatte jemand von euch in den vergangenen Schwangerschaften oder in der jetzigen mit Blut Hochdruck zutun? Also Bluthochdruck der täglich zu hoch ist? Wenn ja, was worde ...

von Schaneex3, 17. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck

Hallo ihr Lieben, wollte mal bei euch nachhaken: hab beim Messen beim FA immer zu hohen Blutdruck. Beim ersten Messen in der 8.Ssw 170/100. Vorgestern in der 23.Ssw bei 154/88. Der Arzt schickt mich jetzt zum 24h Bkutdruck. Zu Hause ist mein Wert allerdings immer ok. Und ...

von Leuchtelicht, 23. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

mein Blutdruck macht mich fertig....

habe bis vor kurzem Ramipril genommen, kleine Dosis 2,5mg.. was man ja während der SS nicht nehmen darf. Wurde jetzt umgestellt auf Metohexal succinat 47,5 und nehm davon aktuell ne halbe... Und mein Blutdruck spielt verrückt... Montag teilweise 116/67 und heute spitzen ...

von BabyJune 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.