März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 13.06.2020, 9:57 Uhr

Wieder da und ein wenig mehr Hoffnung

Halli Hallo ihr Lieben
Nachdem ich jetzt einen Monat ausgesetzt habe, weil ich einen Arztmarathon nach dem nächsten hatte und den HA gewechselt habe, darf ich nun endlich wieder hibbeln. Meine Schilddrüse wurde einfach zwei jahre lang falsch behandelt, hatte einen Wert von 4,6! und wurde nun neu eingestellt zudem bin ich endlich auf einen blutverdünner auf den ich nicht Allergisch reagiere
Jz hoffen wir das es eine schnelle Wirkung erziehlt und mein Körper sich schnell erholt. Mein Arzt gab mir die Erlaubnis weiter zu üben, könnte jetzt aber natürlich noch ein weilchen dauern bis alles so funktioniert wie wir uns das wünschen, dennoch ist die Hoffnung wesentlich größer das meine nächste SS erhalten bleibt.

Ich drücke euch allen hier die daumen, einige fahren echt schon zu lange im Hibbelzug mit, hoffentlich bekommt ihr diesen Monat ein Ticket für den Märzbus

Ich bin ZT 3, wie weit seid ihr?

 
5 Antworten:

Re: Wieder da und ein wenig mehr Hoffnung

Antwort von Rosarot38 am 13.06.2020, 10:15 Uhr

Oje du Arme! Das klingt nach absolutem Stress!
Aber gut das es jetzt sich zu klären scheint! Drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da und ein wenig mehr Hoffnung

Antwort von Carrabea am 13.06.2020, 10:31 Uhr

Das klingt doch super, dass du jetzt endlich Ergebnisse hast und sich was verändert hat/noch verändern wird mit der Umstellung! Ich drück dir ganz kräftig die Daumen für diesen oder einen der nächsten Monate!


Und genauso allen anderen, die schon, wie du richtig sagst, viel zu lange mitfahren hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da und ein wenig mehr Hoffnung

Antwort von Mrs.Cloudya am 13.06.2020, 11:01 Uhr

Es freut mich sehr das du nun in guten Händen bist. Ich wünsche dir das sich schnell alles einpendelt und es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da und ein wenig mehr Hoffnung

Antwort von ichwarsnicht am 13.06.2020, 17:05 Uhr

Hey,
wie schön, dass was Behandelbares rausgekommen ist. Jetzt hoffe ich, dass deine SD schnell eingestellt ist und du bald glücklich schwanger bist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da und ein wenig mehr Hoffnung

Antwort von mari82 am 13.06.2020, 19:42 Uhr

Huhu und willkommen.
Hoffe deine SD ist bald wieder richtig eingestellt!
Wird das in vier Wochen kontrolliert?
Mein Wert ist bei 2,0 und mein Hausarzt meinte meine MA rührt nicht daher.

Drück uns allen die Daumen dass wir sitzen bleiben.

Heute ZT 12.

Glg,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ES + 12 und negativ - evtl noch Hoffnung?

Hallo, wie oben schon geschrieben war der Test heute Morgen eindeutig negativ. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass das nicht stimmen kann - erstens weil wir oft genug und zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben und zweitens weil es bestimmte Anzeichen gibt, die mir aus ...

von Märzkeks 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Keine Hoffnung mehr 🥺

Heute ist mal wieder so ein Tag. Ich will am liebsten alles hinschmeißen, habe kein Kraft mehr ist doch alles beschissen. Nach 4J ohne Erfolg. Man bekommt zu hören man sei zu dick blabla. Von Mann bekommt man nicht genug Unterstützung die man sich wünscht. Ich versuche ...

von MumOf3Kids 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein letzter Versuch- ZT1- Hoffnung, Bangen

Nach 6 Monaten Pause haben wir j s doch nochmals zu einem Versuch entschieden- ohne Ovus ohne Hilfsmittel und mit dem Wissen dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass es diesesmal positiv ausgeht- Nach den 2 FG und dem Tod unseres Frühchens…. Wie Kyli gesagt hat- es ...

von Tauchmausmama 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Keine Hoffnung und trotzdem hibbelig

Hallo ihr Lieben, Ich habe für diesen Zyklus von Anfang an wenig Hoffnung gehabt, weil meine 2. Corona Impfung ansteht und ich glaube, dass mein Körper dann eh anderweitig beschäftigt ist. Zudem habe ich beschlossen keine Ovus oder ähnliches zu machen, weil mir sonst Druck ...

von Pfefferchen 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich steige mal vorsichtig und voller Hoffnung ein

Bin bisher nur stille mitleserin, aber anscheinend hat es beim ersten Versuch direkt geklappt. Der digitale Test war positiv, vorher einige Ovus zum orakeln genutzt und zwei von den ganz billigen Schwangerschaftstest die ebenfalls leicht positiv waren. Morgen wird dann beim Arzt ...

von Sonnenblume0106, 3. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Trauer - Schmerz - Wut - Hoffnungslosigkeit

Nachdem ich meinen Felix verloren habe, brauchte ich Zeit, um damit zurechtzukommen. Danach wollte es mit einer erneuten Schwangerschaft einfach nicht klappen. Nachdem ich gedacht habe: "Gut, dann eben nicht. Geht auch ohne Kind." Wurde es in mir sehr viel ruhiger. Jetzt ...

von Janca HP 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Vielleicht... Diesmal fühle ich etwas in meinem Bauch, dass erst einmal so war. Leider muss ich noch etwas warten. Oh wie schwer mir das fällt. Ich habe das ganz starke Gefühl, ich bin Schwanger. Ein März-Kind, wie schön. (Das letzte habe ich leider verloren.) Ich ...

von Janca HP 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.