März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 11.06.2020, 14:03 Uhr

Hallo März.. ZT 1 oder 2 ?

Hallo ihr lieben,

gestern, bevor ich ins Bett gegangen bin, hatte ich Schmierblutungen und heute ist es mehr geworden... ist jetzt heute ZT 1 oder doch 2 Das ist für mich wichtig, weil ich diesen Zyklus ab dem 5. ZT Clomi nehmen werde..

Sooo und nun wünsche ich uns allen viel Glück und hoffe, dass es bei uns allen klappt..

 
2 Antworten:

Re: Hallo März.. ZT 1 oder 2 ?

Antwort von Miltonia am 11.06.2020, 14:43 Uhr

Wenn du sonst nie Schmierblutungen hast, dann ab dem Tag ZT 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo März.. ZT 1 oder 2 ?

Antwort von Steli am 11.06.2020, 20:44 Uhr

Ich durfte clomifen erst nehmen, wenn die Regel richtig durch war. So wie sie normal ist.
Schmierblutungen zählten nicht dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.