März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 12.06.2020, 12:15 Uhr

Das wird wohl...

...diesen Zyklus ein früher Eisprung. Die letzten beiden Zyklen war der ES um ZT14 rum und diesmal scheint es paar Tage eher zu sein. Gut das mein Mann ein langes Wochenende hat und zurzeit viel Lust auf hat, denn nächste Woche ist vollgepackt mit Arbeit und Terminen.

Wie weit seid ihr schon? Hibbelt schon jemand von euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Das wird wohl...

Antwort von Babygirl2019 am 12.06.2020, 12:22 Uhr

Seit wann testest du diesen Zyklus?
Kling super. Mein ES hat sich nach hinten verschoben. Das war super, somit hatten wir das Wochenende und er dann Frühschicht statt Spät. Bin heute ES+2 oder 3. Allerdings habe ich heute eher das Gefühl, dass sich doch meine Mens ankündigt. Ich überlege, ob es kein ES war der Anstieg, sonder Vorboten. Aber der Muttermund war definitiv geöffnet. Vielleicht ist mein Zyklus wirklich noch durcheinander, oder ich bilde mir das ein
Ich wünsche euch viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Mut Mädels

Antwort von Mrs.Cloudya am 12.06.2020, 12:43 Uhr

Alles hat doch sein Schicksal, es wird schon. Mein Eisprung hat sich auch total nach hinten verschoben, jetzt bin ich auf Dienstreise. Davor hatten wir aber nochmal. Mal schauen, es kommt wie es kommt. Viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird wohl...

Antwort von 2fach-Mami34 am 12.06.2020, 15:37 Uhr

Hallo ich bin bei ES+5 bin sehr gespannt ob es dieses Mal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird wohl...

Antwort von Briiiniiina am 12.06.2020, 20:27 Uhr

Hab heute den ersten Test gemacht. Hätte nicht gedacht das er schon so gut anschlägt. Letzten Zyklus gab ich an ZT7 gestartet und das war zu früh, da kam erst so ein deutlicher Anstieg an ZT10. Nun gut, kommt alles so wie es kommen soll und wir hoffen doch mal für uns alle positiv
Das mit dem Gefühl das die Mens kommt kurz nach Eisprung kenne ich, habe ich fast jeden Zyklus bis ES+5 und dann ist der Spuk vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird wohl...

Antwort von mel_xder am 13.06.2020, 8:31 Uhr

Wir sind heute bei ES+4.

Mal sehen was sich ergibt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.