Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Langenfeld, 27. SSW am 14.09.2015, 9:48 Uhr

Wieder da - Gewichtzunahme

Hallöchen in die Runde,

ich hoffe es geht euch allen gut soweit.
Ich melde mich mal zurück nach 2 Wochen Urlaub.

Nun ja nachdem ich mich nach Urlaubsrückkehr auf die Waage gestellt habe, bin ich doch ein wenig schockiert.
Ich bin jetzt bei 69 kg. Startgewicht liegt bei 55 kg - Sage & Schreibe 14 kg zugenommen
MIr ist schon bewusst, dass ich im Urlaub mehr gegessen habe (in diesen 2 Wochen allein 3 Kg zugenommen).
Aber wenn ich an die SChwangerschaft von meinem Sohn zurück denke hatte ich am Ende 19 kg an Gewicht gewonnen.
Ich glaube ich überschreite dieses mal die 20 KG
Was habt ihr bis jetzt zugenommen?

 
7 Antworten:

Re: Wieder da - Gewichtzunahme

Antwort von mineralwasser, 29. SSW am 14.09.2015, 13:46 Uhr

Hallo ,
hatte heute FA Termin und habe bisher 8 kg zugenommen. Auch ganz schön viel wie ich finde. Sie meinte allerdings das wäre die Norm - BMI war davor Normalgewicht. Hoffe in den jetzt letzten 11 Wochen kommt nicht nochmal genauso viel dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da - Gewichtzunahme

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 27. SSW am 14.09.2015, 13:59 Uhr

Hallihallo!
Willkommen zurück aus dem Urlaub und hoffentlich gut erholt!
Ich war heute auch gerade beim Arzt und er sagte zu mir "nun haben sie endlich Normalgewicht" Hab mit einem BMI von 18,6 gestartet, aber nun auch schon 9 kg zugenommen.
Bei meinem ersten Kind hab ich nur 6 kg zugenommen, hatte aber auch etwas mehr Startgewicht. Bei Nr. 2 und 3 hatte ich auch mehr Startgewicht und jeweils fast 20 kg zugenommen. Jetzt das geringste Startgewicht - aber mal sehen wo ich noch lande Ich mache mir da jetzt keine großen Sorgen. Hoffe nur, dass es anschließend auch wieder runter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da - Gewichtzunahme

Antwort von ninchen89, 28. SSW am 14.09.2015, 14:00 Uhr

also laut der Waage meiner Ärztin habe ich gerade mal 3 kg zugenommen. Meine Waage daheim zeigt mir aber 6kg an, was ich auch realistischer finde. Und das finde ich ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da - Gewichtzunahme

Antwort von KugelbauchGE, 29. SSW am 15.09.2015, 8:55 Uhr

Ich hab da Glück, durch die andauernde Kotzerei zu Anfang hab ich erst ab der 20. Woche zugenommen. Bin jetzt bei +5 kg , und dank SS Diabetes und strenger Diät hab ich bereits 1 kg abgenommen und halte seit 4 Woche das Gewicht.
Ich hoffe dass ich unter 10 kg bleibe. Bei meinen anderen beiden hab ich 25 und 36 kg zugenommen und das ging nie wieder alles weg danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da - Gewichtzunahme

Antwort von KugelbauchGE, 29. SSW am 15.09.2015, 8:55 Uhr

Ich hab da Glück, durch die andauernde Kotzerei zu Anfang hab ich erst ab der 20. Woche zugenommen. Bin jetzt bei +5 kg , und dank SS Diabetes und strenger Diät hab ich bereits 1 kg abgenommen und halte seit 4 Woche das Gewicht.
Ich hoffe dass ich unter 10 kg bleibe. Bei meinen anderen beiden hab ich 25 und 36 kg zugenommen und das ging nie wieder alles weg danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da - Gewichtzunahme

Antwort von corin, 26. SSW am 15.09.2015, 14:11 Uhr

Bin bei 3 kg.
Alle sagen sie hätten viel mehr gewogen in meinem Monat, aber so ists halt bei allen anders. Esse wie auch vorher recht viel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da - Gewichtzunahme

Antwort von havingabrit, 29. SSW am 15.09.2015, 15:23 Uhr

Ich hab in den letzten zwei Wochen etwas abgenommen und bin jetzt bei 10kg. Ich glaub, das war Wasser, weil es in Österreich so heiß war und in England sind die Temperaturen moderat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtzunahme und sonstiges...

Mädels sagt mal wie geht es euch jetzt so wo ihr schwanger seit, lässt ihr euch so ein bischen gehen oder achtet ihr jetzt mehr auf euch??? Also ich habe in meiner ersten SS 18kg zugenommen, habe glücklicherweise alles danach wieder runter bekommen, habe mir allerdings ...

von elina13, 5. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtzunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.