Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 13.09.2015, 12:51 Uhr

Muss mich mal ausheulen :-(

Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 27 ssw und irgendwie könnte ich im Moment nur heulen. Ich fühle mich total alleine und hab angst das ich das alles nicht schaffe.
Wir sind gerade erst umgezogen und es ist bis jetzt nichts fertig, obwohl der Umzug schon fast 2 Wochen her ist. Ich kann im Moment nicht so wie ich gerne würde und soll mich auch vom Arzt her schonen.
Mein Mann arbeitet 12 Stunden und unterstützt mich kein bisschen wenn er nachhause kommt.

Ich weiß ich kann nicht von ihm verlangen noch groß hier was zu machen aber irgendwie hilft er mir kein bisschen. Ich habe so Angst das es auch so ist wenn das Baby da ist.

Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen.
Sorry für den langen Text.

Lg Larissa (mit Prinzessin im Bauch)

 
4 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen :-(

Antwort von Nikita2015, 26. SSW am 13.09.2015, 13:14 Uhr

Liebe Larissa!

Sei nicht traurig, das schaffst du schon. Zum Glück gibt's internet, bestell alles, was du brauchst.
Was steht denn noch an?
Du kannst ja Schritt für schritt planen. Das Baby braucht ja nicht soooo viel, wenn du stillst.
Bei uns steht der Umzug noch an und wir haben noch nicht mal eine Wohnung! Ende Oktober müssen wir raus... Hab für das Baby noch absolut nichts. Vielleicht tröstet dich das ein klein wenig. Hab noch 3 kids zu verpassen...
Alles gute,
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen :-(

Antwort von lisalisa123 am 13.09.2015, 13:32 Uhr

Hallo nicky, danke für deine Nachricht.
Ich brauche noch ein Bettchen und ein Kinderwagen und halt das ganze Kleinkram. Ist eigentlich nicht so viel aber mich bringt das alles zum verzweifeln. Renovieren müssen wir das Zimmer auch noch.

Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen das ihr das alles noch schaffen tut. Und viel Glück bei der Wohnungssuche. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen :-(

Antwort von havingabrit, 29. SSW am 13.09.2015, 22:50 Uhr

Hallo Larissa!

Wir sind vor zwei Wochen nach England gezogen und du kannst mir glauben, auch hier ist NICHTS fertig. Zwei Zimmer müssen noch ausgemalt werden, Möbel fehlen und und und. Ich bin gerade erst im englischen Gesundheitssystem angemeldet worden und in zwei Wochen wird meine Anmeldung in der Klinik meiner Wahl zur Geburt bestätigt.

Ich kann deine Ungeduld verstehen. Wenn mein Mann von seiner neuen Arbeit nach Hause kommt, will er meine ganze Aufmerksamkeit, während ich ihn am liebsten nur herumschicken würde um Dinge zu erledigen.
Aber Tatsache ist, es sind noch drei Monate! Und auch wenn ich in allen Ecken des Hauses noch Baustellen sehe, ist ein Fortschritt erkennbar. Immerhin schlafe ich seit einer Woche wieder in einem Bett und nicht in einem Schlafsack ;)

Konzentrier dich auf das, was geschafft ist und geh einen Schritt nach dem anderen. Ich hab mir für die kommende Woche zb vorgenommen alles zur finanziellen Unterstützung zu recherchieren, die es in England für jungfamilien gibt.

Hoffe, das hilft dir etwas.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen :-(

Antwort von Winterkind09 am 14.09.2015, 9:11 Uhr

Gerade gestern haben wir den Kindern Babyvideos gezeigt. Ich habe mich erschrocken, wie lange bei ums im Haus totale Baustelle war. Irgendwie geht es immer vorwärts, man braucht nur Geduld und auch ein dickes Fell, mal etwas nicht direkt zu erledigen. Babysachen gibt's zur Not auch im Internet und das Baby merkt garniert, wenn die Wohnung noch nicht perfekt ist. Daher: keinen Stress, irgendwann will dein Mann auch mal Zuhause weitermachen- meiner nervt mich momentan auch mit Dauerbauerei am Wochenende.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.