Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelichen, 29. SSW am 11.09.2015, 22:45 Uhr

Konzert

Hallo zusammen,

ich war heute auf einem kleinen Konzert von der Band meines Mannes. Meine kleine Maus fand das aber gar nicht so lustig. Sie hat ganz schön gestrampelt und ich hab dann geguckt, dass ich schnell wieder raus komme. Erst hab ich mir die Jacke vor den Bauch gehalten, aber nach 20 Minuten wurde es mir dann doch zu unheimlich.
Jetzt mach ich mir doch ganz schöne Sorgen. Ich glaub die Kleine hat sich ganz schön erschrocken :-(.

Habt ihr auch schon solch eine Erfahrung gemacht?

 
5 Antworten:

Re: Konzert

Antwort von -Kaname-, 26. SSW am 12.09.2015, 8:46 Uhr

Ich weiss nicht was du hören möchtest. Meine Kinder mochten laute Geräusche und Musik überhaupt nicht und wurde stark getreten. In ein Konzert wäre ich niemals gegangen aber jeder handhabt das anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von GabrielaK am 12.09.2015, 20:26 Uhr

Hallo,

Ich bin aus dem Dezemberbus 2014.

Ich war 1,5 Woche vor der Geburt meines Sohnes beim Michael Buble Konzert in einer rießigen Halle. Wie sich herausstellte war ich eine hochschwangere unter vielen. Weder mein FA noch der Arzt aus der Klinik, wo wir morgens zur Geburtsplanung waren haben sich dagegen ausgesprochen. Die einzige Empfehlung war bloß, irgendwo am Gang zu sitzen, da man ja mal öfter aufs Klo geht oder falls einem die Luft nicht bekommt und schneller raus ist. Mein Kleiner hat zwar ordentlich Gas gegeben, aber das hätte er auch so. :-)))

Ich denke, so lange man sich wohl fühlt, geht es dem Baby auch gut.

Viele Grüße
Gabriela

P.S. Als wir mit dem kleinen bei der U2 in der Klinik waren, habe ich noch mal die KiA dort gefragt. Alles gut, es kann nichts passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Spirelli87, 27. SSW am 13.09.2015, 21:16 Uhr

Für meine Mädels war in den Schwangerschaften schon das Kino zu laut. Das habe ich jeweils einmal pro Schwangerschaft ausprobiert und dann nicht wiederholt. Sie haben so gestrampelt, dass ich davon Wehen bekommen hab (die hatte ich aber sowieso bei beiden ab der 17. SSW täglich)

Jetzt ist Kino nicht so tragisch, aber die Konzertkarten fürs Apocalyptica- Konzert im Oktober (die habe ich unschwanger gekauft) werde ich wohl verkaufen. Wenns nur die Lautstärke wäre..., aber die Menge an Leuten, die nicht schauen wo sie langlaufen usw. ... das ist mir zu heiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von havingabrit, 29. SSW am 13.09.2015, 22:53 Uhr

Also ich war in dieser Schwangerschaft schon auf einigen Konzerten und Festivals und Ende Oktober geht's aufs U2 Konzert in London. Bisher war alles easy. Keine Treterei, kein ungutes Gefühl. Sollte es doch noch mal auftreten, würde ich wie du reagieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Nelichen, 29. SSW am 14.09.2015, 8:49 Uhr

Da reagieren die Babys ja scheinbar echt unterschiedlich.
Ich hatte vorher echt nicht drüber nachgedacht. Naja, jetzt bin ich schlauer :-).
Ende Oktober steht noch ein kleines Musical an. Jetzt bin ich mir echt unsicher, ob ich da hingehen sollte...Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.