April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 14. SSW am 23.10.2017, 4:01 Uhr

Wieder Notaufnahme

Dieses mal mit Krankenwagen

Hatte um 01:15 wieder ganz doll geblutet. Sofort Sachen gepackt. Konnte aber keinen Rtw rufen, sonst hätte der sicherlich meinen Sohn geweckt. Mein Mann konnte mich nicht fahren. Der musste ja beim kleinen bleiben.

Hatte noch versucht, meine Eltern zu erreichen doch da ging keiner ran. Wen wundert's um die Zeit

Also Sachen gepackt und mit Puls 244678 selbst zum Krankenhaus gefahren was nur 2 Strassen weiter ist. Die haben zwar keine Gyn aber die haben dann einen Rtw gerufen, der mich in die Klinik weiter weg brachte.

Mädels, ich dachte das wars jetzt.

Aber beim Ultraschall war alles gut. Baby ist mittlerweile 7 Tage größer als Soll und fit.

Zu sehen war nur ein kleines Hämatom.

Bin trotzdem stationär mit den alten Spielregeln. Liegen und maximal für Pipi aufstehen.

Zu allem Überfluss hab ich anscheinend mein Kissen zu Hause vergessen obwohl ich da sogar in größter Not noch dran gedacht hatte

Jetzt kann ich nicht schlafen aber wurscht.
In 2 Stunden gibts Frühstück.

Bekomme Buscopan zur Entkrampfung. Morgen dann Kontrolle.

Ich bin so glücklich, das mein Krümelbaby da ist


Ich hatte so Angst
Ab heute 14. Ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.