April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen, 14. SSW am 20.10.2017, 19:03 Uhr

Kopfkino

Hallo ihr lieben,
Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. Ich hab meinen nächsten Termin am kommenden Dienstag. Und ich mach mir jetzt schon komische Gedanken. War ja jetzt fast 4 Wochen nicht mehr beim Arzt. Hab seit Tagen ein schlechtes Gegühl und Angst dass das Herzchen am Dienstag nicht mehr schlägt.
Jetzt hab ich seit zwei Tagen besonders abends so ein stechen im Unterleib.
Es ist meine dritte ss und das kommt mir auch alles bekannt vor doch trotzdem mach ich mir Gedanken...
Geht es wem ähnlich?
Ich bin so froh wenn ich mein kleines endlich spüre!!!

 
5 Antworten:

Re: Kopfkino

Antwort von Mina1986, 14. SSW am 20.10.2017, 19:31 Uhr

Das kenne ich zu gut.
Ich freue mich die 4 Wochen lang und wenn es dann soweit ist, will ich garnicht mehr hin.
Dann geht es mir so schlecht. Bekomme so schlimme Bauchschmerzen und Übelkeit ( die ich so oder so immer habe)
Mache mir so schlimme Gedanken und bekomme dann das Gefühl, dass nichts mehr in Ordnung mit dem Baby ist ....
2 Tage vor dem Termin kann ich nicht mehr schlafen und stress den ganzen Tag meinen Mann.
Ich hatte eine Fehlgeburt und vllt ist diese Angst einfach IMMER da.

Aber wir müssen irgendwie stark sein ( sagt die Richtige )
Wir schaffen es !
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und denken an dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von Desi81 am 20.10.2017, 20:20 Uhr

Ich versteh dich...und die Gedanken sind vorm Termin auch normal - aber denk immer dran, die 12 wochen Hürde ist geschafft und normalerweise sind es nun nur noch wenige Fälle wo etwas passiert.
Es wird ganz bestimmt alles gut sein...lenk dich ab, ein schönes Bad, ein toller Ausflug...alles was auf andere Gedanken bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von Janni Jan am 20.10.2017, 20:21 Uhr

Ich glaube das kennt fast jede von uns.
Ich habe auch schon Panik vor meinem Termin am Dienstag zur frühen Feindiagnostik. Da können wir ja wenigstens gemeinsam fiebern...
Wann hast du deinen Termin?
Ich muss erst um 14:30 hin, wie schrecklich!
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von Fleur 3 am 20.10.2017, 21:03 Uhr

Ich habe auch am Di meinen Termin. Dieses Gefühl kenne ich auch. Versuch abzuschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von SarahSahara85 am 20.10.2017, 21:37 Uhr

Ich habe auch oft Kopf Kino kurz nach dem Arztgermin. Vermutlich weil alles dann so präsent ist...
Ich habe mich lange auf die Schwangerschaft gefreut und bin seit meiner Jugend voller Vorfreud, das Wunder des Lebens miterleben zu können. Das die Zeit auch mit so vielen Ängsten besetzt ist hätte ich nicht gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.