April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 19.10.2017, 18:58 Uhr

Kann kein Pipi mehr machen:-(

Das ganze fing schleppend vor paar Tagen an. Heute Nacht war es richtig fies..Es kommt immer nur ein bisschen. Habe schon alles probiert (in der Hocke Pipi machen, Finger reinstecken..). Morgen Früh habe ich einen Frauenarzttermin, da ich einen enormen Druck nach unten habe Kennt das auch jemand von euch? Die Gebärmutter ist nach vorne geknickt..

 
5 Antworten:

Re: Kann kein Pipi mehr machen:-(

Antwort von curvi0815, 13. SSW am 19.10.2017, 20:14 Uhr

Ohoh. Hatte das genau 2 mal.

Einmal hatte ich danach Nierenkoliken. Das werde ich im Leben nicht vergessen. Ein Nierenstein versperrte den Weg nach draussen.

Das zweite mal saß ich in der Kinderwunschklinik, bekam grad Infusion und innerhalb von 2 Sekunden von jetzt auf gleich hatte ich eine Nierenentzündung.

Druck hab ich auch nach unten. Bei meinem Sohn hatte ich aber auch Frühwehen und sollte eine Cerclage bekommen oder wie das heißt. Passiert ist nix.

Hoffe es liegen dieGedärme nur bissl krumm.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann kein Pipi mehr machen:-(

Antwort von Milchmäulchen, 14. SSW am 20.10.2017, 7:13 Uhr

Ich hatte das die ersten 8 Wochen sehr stark dass ich die Blase immer nur sehr schwierig entleeren konnte. Kenne das auch von den letzten beiden Schwangerschaften. Bei meiner Tochter könnte ich dann kurz vor Geburt die Blase nicht mehr richtig entleeren. Da würde dann nachgeholfen.
Bei mir ist es so dass es zwar manchmal laaange dauert, aber ich schon das Gefühl habe dass ich die Blase komplett entleeren kann. Wenn du das Gefühl hast dass immer etwas dein bleibt solltest du schnell zum Arzt, damit nicht die Nieren in Mitleidenschaft gezogen werden.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann kein Pipi mehr machen:-(

Antwort von safora, 17. SSW am 20.10.2017, 9:58 Uhr

Ich hatte das ganz schlimm. Hat vor etwa 3 Wochen dann schlagartig aufgehört. Wenn es ganz schlimm wird: stell dich in die Dusche, lass warmes Wasser über den Bauch laufen. Meist hat es mir dann geholfen. Ich hatte damit 2-3 Wochen zu tun- Plötzlich war es weg. Meine Ärztin hatte beim Schall nichts auffälliges finden können- auch an der Blase nicht. Intensives Beckenbodentraining kann helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann kein Pipi mehr machen:-(

Antwort von Fleur 3, 15. SSW am 20.10.2017, 10:40 Uhr

Ich danke euch für die Antworten! Ich war beim Arzt. Es ist tatsächlich meine nach hinten (nicht nach vorne ) geknickte Gebärmutter, die durch das Wachstum auf die Harnröhre drückt..Mittlerweile kommt auch wieder was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann kein Pipi mehr machen:-(

Antwort von Desi81 am 20.10.2017, 13:02 Uhr

Ohje du arme...sowas ist fürchterl7ch unangenehm. Kl7ngt so als ob das noch öfter passieren könnt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.