April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1986, 14. SSW am 20.10.2017, 19:22 Uhr

Wie spürt ihr euer Baby ?

Ich Frage mich wie es sich anfühlt.

Bin in der 14. SSW und manchmal( eher tagsüber) habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch... Wo ich aber nicht weiss, ob es nur Luft ist oder mein Baby.
Da es tagsüber passiert, kann ich mich nicht konzentrieren, weil ich in dem Moment zufälligerweise beschäftigt in der Küche bin.

Jetzt sitze ich und hatte gerade ein komisches Gefühl: als ob ein Fisch am Rand vorbeischwimmt. Hört sich vllt blöd an, aber das habe ich gerade gespürt.
Oder Es war Luft ...


Wie spürt ihr eure Mäuse?

Danke

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.