Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gigi2309 am 20.01.2022, 13:54 Uhr

Wieder Anzeichen nach AS

Oh wie schön freut mich für dich

Ok aber denke hat nicht geklappt , habe eben eine Blutung bekommen gehe mal von periode aus . Also bin ich nicht mehr in diesem Bus dabei .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.