Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 19.01.2022, 13:03 Uhr

Wieder Anzeichen nach AS

Ja, das kann so schnell klappen. Der Oberarzt meinte zu mir, in den ersten 3 Zyklen nach einer Ausschabung ist man am fruchtbarsten. Bei uns hat es im 3.Zyklus tatsächlich geklappt, obwohl wir vorher deutlich länger warten mussten.
Ich glaube aber nicht, dass du 2 Tage nach der Ausschabung eine normale Regelblutung hattest, das war eher die Blutung der Ausschabung, da wird ja alles entfernt. Ich hab nach der OP sogar 3 Wochen geblutet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.