Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gigi2309 am 19.01.2022, 11:52 Uhr

Wieder Anzeichen nach AS

Hallo ihr lieben

Ich hatte letzten Monat eine AS in der 9ssw
2 Tage nach der AS setzte auch wieder normal meine periode ein.

Also seit ein paar Tagen, habe ich wieder Anzeichen wie bei der ersten SSW.
Hat da jemand Erfahrungen ob das schon wieder so schnell klappen kann?

Will eigentlich nicht so auf die Anzeichen hören, habe mega Angst mich verrückt zu machen
Wäre mein erstes Kind nämlich

 
7 Antworten:

Re: Wieder Anzeichen nach AS

Antwort von Sporty87 am 19.01.2022, 13:03 Uhr

Ja, das kann so schnell klappen. Der Oberarzt meinte zu mir, in den ersten 3 Zyklen nach einer Ausschabung ist man am fruchtbarsten. Bei uns hat es im 3.Zyklus tatsächlich geklappt, obwohl wir vorher deutlich länger warten mussten.
Ich glaube aber nicht, dass du 2 Tage nach der Ausschabung eine normale Regelblutung hattest, das war eher die Blutung der Ausschabung, da wird ja alles entfernt. Ich hab nach der OP sogar 3 Wochen geblutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Anzeichen nach AS

Antwort von Gigi2309 am 19.01.2022, 13:28 Uhr

Also ich habe nur am tag der AS geblutet und dann nicht mehr
Hatte vor 2 Jahren auch eine AS aber nicht wegen sowas und da war auch nur am Tag der AS was. Und hatte die Schmerzen dabei wie wenn ich periode eben bekomme
Mal abwarten halt.
Ich denke auch nicht das es schon wieder geklappt hat
Vllt spielt mein Körper mir ein Streich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Anzeichen nach AS

Antwort von Sporty87 am 19.01.2022, 13:33 Uhr

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Ich hatte auch so ein Gefühl, obwohl die Frühtests negativ waren und dann kam endlich ein Plus
Ab wann kannst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Anzeichen nach AS

Antwort von Gigi2309 am 19.01.2022, 13:40 Uhr

Ich muss gestehen bin ja da noch gar nicht so drin
Letztes Jahr Juni Pille abgesetzt keine regelmäßigen zykluse gehabt und im November war ich schon schwanger

Merke kein Eisprung nix
1 Woche nach der AS war die Untersuchung Arzt meinte im rechten Eierstock wären schon wieder 2 follikel
Und laut app wäre in etwa so am 8.01 der Eisprung gewesen .
Davor sind ja schon fruchtbaren Tage und an einem hohen Herz gesetzt und 1 Tag nach Eisprung halt .


Will mich nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Anzeichen nach AS

Antwort von Gigi2309 am 20.01.2022, 8:13 Uhr

Sollte nach einer AS wenn die periode kommt das Blut nicht hell sein?
Hatte gestern kurz stärkeren unterleibsschmerz, und einiges später etwas dunkeles Blut am Papier.
Hatte dies als ich schwanger war , dachte ist periode war aber wohl die einnistung. Da war es genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Anzeichen nach AS

Antwort von LiBe5 am 20.01.2022, 11:17 Uhr

Und ob das so schnell klappen kann. Mein kleiner Sohn, 8 Monate, ist der beste Beweis!
Hatte auch eine AS in der 10. Woche und wurde direkt wieder schwanger, ohne zwischendurch meine Periode bekommen zu haben.
Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Anzeichen nach AS

Antwort von Gigi2309 am 20.01.2022, 13:54 Uhr

Oh wie schön freut mich für dich

Ok aber denke hat nicht geklappt , habe eben eine Blutung bekommen gehe mal von periode aus . Also bin ich nicht mehr in diesem Bus dabei .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.