Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 18.01.2022, 16:37 Uhr

Dass war es wohl schon wieder...

Habe heute morgen getestet. Natürlich negativ. Dann warte ich mal auf den roten Drachen. Ich müsste eigentlich noch eine Chance haben diesen Monat. Würde so gern mit diesem netten Bus mitfahren.

 
4 Antworten:

Re: Dass war es wohl schon wieder...

Antwort von phoenix985 am 18.01.2022, 18:20 Uhr

Hey, ach Mensch das ist ja schade. Vielleicht schaffst du es ja noch, ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dass war es wohl schon wieder...

Antwort von Inena am 18.01.2022, 21:03 Uhr

Na klar fährst du kit. Dann eben hinten, vielleicht ein, zwei Tage früher aussteigen, zum Schluss mag man ja eh nicht mehr so doll
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dass war es wohl schon wieder...

Antwort von ichwarsnicht am 19.01.2022, 8:12 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Bei mir hat es Dezember 2011 mit der 2.Zykluschance geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dass war es wohl schon wieder...

Antwort von AdasMom am 20.01.2022, 0:53 Uhr

Fahre sehr wahrscheinlich mit dir im November Bus hab heute negativ getestet (trotz heftiger Symptome) morgen sollte meine Periode kommen. Mit 40 tägigem Zyklus bin ich raus für den Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.