Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 18.01.2022, 14:32 Uhr

Klapperstorch Tee

Wer kennt ihn und was haltet ihr allgemein von so Hilfsmittel? Hat jemand Erfahrungen damit? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Klapperstorch Tee

Antwort von Sporty87 am 18.01.2022, 14:44 Uhr

Bei mir hat er nichts gebracht. 3 Monate getestet. Geschmeckt hat er auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapperstorch Tee

Antwort von Gigi2309 am 18.01.2022, 16:19 Uhr

Also ich habe sowas noch nie versucht. Denke auch nicht dass sowas helfen kann.
Ich nehme nur Folsäure, ernähre mich gesund schon ganz lange aber. Klappte nach absetzen der Pille dann 5 Monate danach schon, leider nicht geschafft . Letzten Monat die FG in der 9ssw .
Denke was echt hilft ist Kopf frei haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapperstorch Tee

Antwort von Inena am 18.01.2022, 17:31 Uhr

Ich habe jetzt seit Ende Oktober babytraumtee getrunken, der ist so ähnlich, auch mit Frauenmantel drin.

Ich hatte keine Eisprünge und sehr kurze Zyklen. Ich habe noch Progesteron genommen. Also lange Rede, kurzer Sinn, bei mir hat es geholfen, ob's jetzt an dem einen, dem andern oder beiden lag Kann Ich natürlich nicht sagen.

Probier es aus, schaden tut's nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapperstorch Tee

Antwort von KiKi2018 am 19.01.2022, 8:49 Uhr

Bei mir hat er auch geholfen. Hatte lange unregelmäßige Zyklen und schon nach 1 Zyklus habe ich eine Wendung gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapperstorch Tee

Antwort von nathi84 am 22.01.2022, 3:43 Uhr

...ich trinke seit diesem Zyklus fleißig den Nestreiniger Tee, mal sehen was so passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.