April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stegeh am 17.07.2019, 7:15 Uhr

Wieder 2 Eisprünge :O

Kann das sein...Also entweder hatte ich Anfang Juli durch die Blasenentzündung tatsächlich keinen ES (und die Auswertung meiner Temperatur war doch durch unkontinuierlichen Schlaf o.a. nicht korrekt) - oder: Es läuft wie im September - ich habe tatsächlich 2 Eisprünge in einem Zyklus, die genau 2 Wochen auseinanderliegen...Mitte September hatte ich einen von meiner Gyn durch Ultraschall bestätigten ES - 2 Wochen später rechnete ich mit meiner Mens - die nicht kam - und ich wurde schwanger :D Das lief ja dann leider nicht so gut...Jetzt also die „2. Chance“ - im wahrsten Sinne des Wortes! Hatte Samstag den Postboten Ovu - und heute einen stärkeren Tempianstieg. Haben Sonntag früh geherzelt
Seit gester habe ich kleine Unterleibskrämpfe, wie, wenn die mens kommt - oder es kommt vom Darm!?

Naja, ich bin jetzt ganz schön hibbelig und hätte am liebsten gern selbst ein Ultraschallgerät zuhause, um jeden Tag selber zu gucken oder einen bluttest
Testen kann ich ja mit einem 10er theoretisch ab Mittwoch/Donnerstag...Mittwoch hat mein Partner Geburtstag
Bin sooo aufgeregt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.