April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 16.07.2019, 19:54 Uhr

Sieht man da was?

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Sieht man da was?

Antwort von Naddelinchen am 16.07.2019, 20:27 Uhr

Wenn das ein sst, bei es+6 ist, dann definitiv nein.. Wie sollte man auch, wenn gerade erst die einnistung war/ist? Ich bin zwar auch eine frühe testerin, aber sooo früh.. Vor es+10 denke ich sieht man einfach nichts. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man da was?

Antwort von Louisa16 am 16.07.2019, 20:33 Uhr


Vielleicht probierst du es in ein paar Tagen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man da was?

Antwort von stegeh am 17.07.2019, 18:41 Uhr

Der Filter ist etwas strange :D

Kann man damit ggf. etwas besser erkennen, ob dort eine Linie kommt? Weil der Kontrast dann stärker ist? Das wäre ja super für die ersten Testtage, wo es noch nicht so deutlich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.