April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast am 14.07.2019, 22:29 Uhr

Nun geht es los

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich letzten Zyklus verstanden habe, dass mein Eisprung immer anders war, als vorher gedacht - wegen einer App - war ich diesen Monat drauf vorbereitet und habe mit Ovus getestet.
Nun hatte ich gestern den ersten Clearblue Obu positiv und heute auch.

Seit zwei Monaten spüre ich um die eisprungszeit auch den Mittelschmerz. Das ist verrückt, weil ich das sonst nie wahr nahm und es kann nicht einfach nur daran liegen, dass ich nun mehr darauf achte. Heute war es definitiv ein richtiger Schmerz.

Verrückt was der Körper einer Frau alles durchmachen muss.

Nun ja, nun geht das Hibbeln los.
Möchte auf jeden Fall erst am NMT testen. Wäre dann der 28.7.

Gibt es noch jemanden mit dem Datum? Oder jemand dem der Mittelschmerz auch erst irgendwann auffiel?

Liebe Grüße
Milchtoast

 
6 Antworten:

Re: Nun geht es los

Antwort von 0815Mama am 15.07.2019, 8:42 Uhr

Guten Morgen Milchtoast
Mein NMT müsste der 28 oder 29.7 sein
Ich teste am 29.7
Drück dir die Daumen das du am 28.7 einen positiven Test in Händen halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun geht es los

Antwort von stegeh am 15.07.2019, 8:49 Uhr

Bei mir ist es auch so in dem Dreh - wenn wir gestern früh nicht zu spät dran waren :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun geht es los

Antwort von Pebbles89 am 15.07.2019, 8:58 Uhr

Huhu, mein nmt müsste der 27.7. sein.
Ich werde am 26.7. aber schon testen, wenn ich es bis dahin aushalte.

Lg und ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun geht es los

Antwort von Milchtoast am 15.07.2019, 21:42 Uhr

Hallo ihr alle!
Das macht die ganze Sache ja noch aufregender, wenn man nicht alleine warten muss
Ich drücke uns allen die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun geht es los

Antwort von Grümelchen am 15.07.2019, 22:49 Uhr

Ich hab am 23.NMT....aber ob ich es solange aushalte glaub ich nicht, hab mir gedacht mal am 20.mein Glück zu versuchen....vl sieht man ja schon was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun geht es los

Antwort von Naddelinchen am 16.07.2019, 13:12 Uhr

Hier ebenso, teste am 20., nmt am 23./24.7. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.