April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 13.07.2019, 15:00 Uhr

Warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben,

ich hibbel gerade auf den Eisprung. Meine Zyklen sind sehr lang( 40-50 Tage und mehr). Theoretisch wäre mein Eisprung um den 26.07. rum. Letzte Woche sah man im Ultraschall noch keinen Follikel, die Ovus sind noch negativ. Die Ärztin machte noch eine Hormonbestimmung und es war alles okay. Ich bekomme ab dem Eisprung trotzdem Progesteron. Auch wenn es nur für meinen Kopf ist.

Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt. Unser Zeitfenster fürs dritte Kind schließt sich langsam.

Ich drücke allen die Daumen. :-)

 
7 Antworten:

Re: Warten auf den Eisprung

Antwort von -Winterkind- am 13.07.2019, 19:42 Uhr

Hey LächelnundWinken,
auch bei uns will es seit der Fehlgeburt im Februar nicht mehr klappen.
Mein ES ist um den 23.7, da könnten wir ja glatt zusammen hibbeln
Ich drück uns die Daumen, dass es diesen Monat klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Eisprung

Antwort von Pebbles89 am 14.07.2019, 10:28 Uhr

Hallo, sag mal ich kenne deinen Namen? Ich war im 04/17 Bus, warst du da auch?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Eisprung

Antwort von Lächelnundwinken am 14.07.2019, 17:19 Uhr

Ja genau
Aber ich kann dich gerade nicht zuordnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Eisprung

Antwort von Pebbles89 am 14.07.2019, 17:50 Uhr

Ich war da nur am anfang aktiv und dann erst als er auf der Welt war ne kurze Mitteilung. Sonst eher stille mitleserin. Mein Sohn kam am 16.04.17 auf die Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Eisprung

Antwort von Lächelnundwinken am 14.07.2019, 17:59 Uhr

Ah okay. Dann können wir uns nicht aus der Facebookgruppe?
Unsere zweite Tochter kam am 28.03.17 zur Welt, et war damals der 14.04.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Eisprung

Antwort von Pebbles89 am 14.07.2019, 19:18 Uhr

Nein, da war ich nicht drinnen. Ich war in der WhatsApp Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Eisprung

Antwort von Lächelnundwinken am 17.07.2019, 20:38 Uhr

Mein Ovu müsste bald positiv sein. Zumindest ist er schon recht stark. Das wäre dann früher als gedacht und fast zur gleichen Zeit wie bei unserer Kleinsten. Bin mal gespannt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.