Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee  am 20.08.2014, 13:52 Uhr

wie zeigt euer baby den hunger an? umfrage :)

Meine weint oder nuckelt an der Hand
Und eure?

 
5 Antworten:

Re: wie zeigt euer baby den hunger an? umfrage :)

Antwort von thea86 am 20.08.2014, 14:09 Uhr

Also...seit ca.1 monat war es auch nuckeln an der Hand. Da konntest du dann zu 100% davon ausgehen,dass sie hunger hat. Mitlerweile hat sie ständig ihre Hand/Faust/Finger im mund,schmatzt und kaut darauf rum,dass man danach nicht mehr gehen kann.
Hanna wird einfach quengelig...ich warte dann gar nicht bis zum schreien,sondern mache ich dann direkt die flasche. Oder,wenn sie mal - das kommt aber selten vor - lange tagsüber geschlafen hat,bekommt sie beim wachkuscheln ihre flasche! :-) die will sie meistens.;-)
Oder einfach nur einen snack.:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zeigt euer baby den hunger an? umfrage :)

Antwort von trauriger-engel am 20.08.2014, 14:20 Uhr

Gute Frage...
Ich hätte gern ein festes Zeichen. Wenn er nörgelig wird und es von der Zeit her passen könnte das die letzte Mahlzeit gute 1,5-2 Stunden her ist dann leg ich ihn an.
Mittags schläft er gern an der Brust. Und trinkt dann öfter mal im Halbschlaf weiter.
Also ich entscheide das nach Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zeigt euer baby den hunger an? umfrage :)

Antwort von Anuj3 am 20.08.2014, 20:24 Uhr

Meiner fängt an zu stöhnen, das macht er echt nur bei Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zeigt euer baby den hunger an? umfrage :)

Antwort von timmis mama am 20.08.2014, 21:10 Uhr

Amelie wird sehr unruhig und fängt an zu weinen, teilweise schreit sich richtig extrem wenn's ihr zu lange dauert. Außerdem hat sie drei feste Zeiten zu denen sie was essen will, egal wann sie vorher gegessen hat. Immer um kurz vor 8, gegen 11 und ca 17 Uhr. Dazwischen ist es variabel, aber die müssen eingehalten werden sonst wird sie echt biestig. Hunger macht halt böse:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zeigt euer baby den hunger an? umfrage :)

Antwort von Tessa82 am 21.08.2014, 8:35 Uhr

Mein Kleiner hat auch Zeiten, zu denen er immer Hunger hat, vorallem vormittags, egal wie viel er nachts schon getrunken hat. Wenn er sich durch rumtragen nicht beruhigen lässt, hat er Hunger. Wenn die letzte Mahlzeit schon eine Weile her ist, leg ich ihn aber direkt beim ersten Nörgeln an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.