Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

hilfe!!!

Thema: hilfe!!!

Hilfe! Bin am verzweifeln, er trinkt partou keine Fertigmilch!!!! Bin immernoch am abpumpen und es nimmt kein Ende! Was wenn ich keine Milch mehr habe!!!! Bin am verzweifeln, .....

von milchzahn85 am 19.08.2014, 12:35



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Welche Milch nimmst du denn? Ist es eine Pre? Vielleicht Sorte wechseln?

von trauriger-engel am 19.08.2014, 12:43



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Ja hab schon aptamil pre; hipp pre; und die babylove pre probiert. Die babylove hat er mal zwei Tage getrunken. Die anderen nimmt er gar nicht an! Bin echt fertig!

von milchzahn85 am 19.08.2014, 12:50



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Oha, wie lange hast du jede sorte probiert?

von trauriger-engel am 19.08.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Aptamil paar Tage da hat er gar nichts von getrunken. Hipp genau so. Die babylove hat er zwei Tage getrunken dann auch nicht mehr. Kinderarzt sagt ich solls mit der babylove weiter versuchen....

von milchzahn85 am 19.08.2014, 13:33



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Ja das würde ich dir auch empfehlen. Wechsel erstmal nicht mehr. Irgendwann wird es doch getrunken. Kein Kind Verhungert an der Flasche. Vertrau drauf. Es ist nunmal keine Muttermilch, es schmeckt anders es wird anders verdaut und fühlt sich vielleicht auch anders an im Bauch . Gib ihm noch etwas Zeit.

von trauriger-engel am 19.08.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Danke für deine Lieben Worte!!!! :-)

von milchzahn85 am 19.08.2014, 13:46



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Wie groß sind den die Pausen zwischen den Mahlzeiten? Vielleicht da mal bisserl vergrößern. Oder vielleicht ist es der Nuckel vorne? Hatte das Problem bei meiner Tochter. Die trank nur aus den runden aus Silikon und ich hatte nur Kautschuk und diese andere Form.

von Mell.oo am 19.08.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Der Abstand ist wie immer 2/3 Stunden. Versuche dann zu warten wenn er nix will dann schreit er. Der Nuckel ist es auch nicht da er ja eh aus der Flasche trinkt. Er verweigert ja die Brust! Hab eben mal 60 Mumi und 30 pre gegeben. Das hat er getrunken :-). Wenigstens etwas!!!!

von milchzahn85 am 19.08.2014, 15:11



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Ich fühle mit dir! Ich musste die ersten Wochen auch abpumpen &553; Und erst nach sehr langer anstrengung konnte ich die Emma an der Brust anlegen. Nun kann ich sie schon in der dritten Woche vollstillen. Meine Hebamme empfohl mir die Calma Sauger von Medela und die sind wirklich super. Babylove hatte Emma auch besser vertragen als Aptamil und Beba. Da sie aber schon in der Kinderintensiv zugefüttert wurde wurde schon einges vorher probiert. Leider hatte zu Anfang meine Milch abgepumpt nicht gereicht.

von Jessie611 am 19.08.2014, 15:29



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Ohh du arme!!! Halte durch!!! Viel Glück!!

von xsunshinex am 19.08.2014, 15:58