Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

weinen im Schlaf

Thema: weinen im Schlaf

Hallo Mamis, Ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Zwerg...manchmal weint er im Schlaf...das hat er eigentlich schon immer mal ganz kurz getan, aber seit er 3 Monate alt ist, ist es schlimmer geworden und ich muss ihn manchmal sogar wecken... sobald er wach ist, lacht er mich ganz fröhlich an... Nun frage ich mich, warum er weint...was kann man denn in dem Alter so schreckliches träumen, wenn man tagsüber so fröhlich ist und fast nur lacht? Haben eure Zwerge sowas auch???

Mitglied inaktiv - 19.08.2014, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke das das normal ist. Genau so wenn die kleinen ohne Grund lachen, weinen sie auch.. Wenn sie einfach so lachen denken wir uns ja auch nicht warum wohl... Ich würde es mal beobachten und evtl mal den Kinderarzt danach fragen aber wie gesagt, denke das das auch mit der zeit vergeht Lg

von fee90 am 19.08.2014, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn das. Mundwinkel gehen nach unten und er weint wie sonst nie. Ganz gemein. Ist leider normal. Das machen alle Babys. Da sie ihre Gefühle nicht so kontrollieren können. Im schlaf erst recht nicht. Bennet kann im schlaf herzhaft laut lachen. Ist er wach kommt kein ton wenn er lacht. :(

von trauriger-engel am 20.08.2014, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich ja beruhigt.. wollte gestern eig auch beim kia fragen, hab's aber mal wieder vergessen sollte mir mal einen zettel machen ! Mich wunderte es ja nur, weil er sonst recht viel lacht tagsüber.... er tut mir dann einfach immer so sehr leid..

Mitglied inaktiv - 20.08.2014, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja meiner lacht,wenn auch still, den ganzen Tag. Ja klar manchmal weint er auch,aber im Schlaf durchleben sie alle ihre Emotionen und da können die auch mal weinen und lachen.

von trauriger-engel am 20.08.2014, 13:03