November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 18.04.2021, 11:10 Uhr

Wie würdet ihr damit umgehen?

Da meine Kleine seit 2 Wochen auch die Nacht zum Tag macht (schreien, krabbeln, brabbeln - einfach alles) gehe ich mit ihr dann rüber so von 02:00 - 04:00 zum Beispiel und mein Freund bleibt im Bett schlafen.
Manchal wird sie schnell wieder müde, wenns ne Flasche gab und dann schlafen wir beide auf der Couch ein.

Da ich weiß, dass sie seit 3 Wochen (also seit dem 4.5 Monat) angefangen hat mit dem Zahnen, und sie deshalb dolle Schmerzen hat, gibt es fast jede Stunde Osanit Globuli.
Vor dem Schlafen gehen machen wir es so, wenn es ganz schlimm ist:
Flasche - Globuli - Wickeln - Paracetamol Zäpfchen - Stillen und ins Bett um 20 uhr
Dann kommt sie wieder um 23:00, 01:30, 4:00 (alles so circa) und dank stille ich sie oder hole noch eine Flasche.
Jedenfalls schreit sie jetzt weniger, wenn sie das Zäpfchen hat und sie kann sich besser erholen.
Die Phase ist bestimmt auch schnell wieder vorbei
Und in ein paar Jahren hat dein Mann die rauen Nächte eh wieder vergessen und ihr denkt wieder darüber nach. Die Wut muss erstmal etwas verrauchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.