November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Prinzessin1216 am 17.04.2021, 20:16 Uhr

Wie würdet ihr damit umgehen?

Ja, das kenne ich auch von meinem Mann und ich kann dir sagen.... Je älter er wird, desto weniger gut kann er den Schlafmangel wegstecken. Damit alle die Nerven behalten können, haben wir uns so geeinigt, dass ich mich komplett alleine in den Nächten kümmere (mein Sohn wird 3x wach und des öfteren, ist er auch mal länger wach) und mein Mann nimmt mir dafür, wenn es geht, die Kinder am Morgen ab, so dass ich dann noch mal 1-2 Stunden schlafen kann. Er bringt dann die große in die Kita und kümmert sich ums Baby. Geht auch nur, weil er teilzeit und größtenteils im homeoffice arbeitet. Da habe ich Glück. Häufig verlangt die große morgens aber auch nach mir, sodass das Schlafen dann ausfällt. Dann hoffe ich auf einen längeren Mittagsschlaf, wo ich mit schlafen kann.

So oder so. Mein Mann kann Schlafmangel nicht ab. Es leiden dann alle unter seiner schlechten Laune. Ich vertrage es ein wenig besser. Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.