November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PlacenteFan am 10.04.2021, 15:50 Uhr

Waschmittel

Ich hab auch mal wieder eine Frage

Welches Waschmittel nutzt ihr für die Wäsche eurer Mäuse?

Ich nutze aktuell nur Persil Color ohne Weichspüler, aber die Wäsche wirkt trotz Trockner so hart.
Lenor Sensitiv kann ich nicht verwenden, da reagiere ich drauf und mir fangen sofort an, die Augen zu jucken geschweige denn der Geruch davon

Luisas hat ist schon leicht trocken und es soll wohl auch mit am Waschmittel liegen.

Bin auf eure Tipps und Empfehlungen gespannt.

 
7 Antworten:

Re: Waschmittel

Antwort von nami0407 am 10.04.2021, 16:32 Uhr

Wir haben nach dem Lenor sensitiv mal das Frosch Baby Waschmittel verwendet.
Ich finde das sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel

Antwort von Mali88 am 10.04.2021, 17:01 Uhr

Wir benutzen Bio-Waschmittel (ecover oder almawin) ohne Weichspüler. Die Sachen, die in den Trockner kommen, sind dennoch ganz weich. Aber auch der Rest ist ok. Allerdings trägt mein Sohn auch fast nur Woll/Seide Klamotten - die sind allerdings immer weich und kuschelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel

Antwort von Suomi am 10.04.2021, 17:10 Uhr

Wir nutzen auch das Waschmittel von Frosch und sind zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel

Antwort von AmselBaby am 10.04.2021, 17:16 Uhr

Ich hab ziemlich lange recherchiert, weil ich selber Allergiker bin und bin letztendlich bei der DM Marke Denkmit ultra sensitive gelandet. Sind sehr zufrieden damit, gibt's auch Weichspüler bei Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel

Antwort von Erdmaennchen am 10.04.2021, 21:45 Uhr

Wir benutzen das ultra sensitiv von DM, damit sind wir zufrieden (:
Da ich Probleme mit Weichspüler habe, nutzen wir den gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel

Antwort von NaTii am 10.04.2021, 22:34 Uhr

wir verwenden
Ulrich Natürlich Windelwaschmittel für die gesamte Wäsche...!
auch schon vor dem Zwergi da das eines der wenigsten waschmittel ist welches mein Mann verträgt wir benutzen keinen Weichspüler und geben Trocknerbälle in den Trockner (wenn wir trocknen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel

Antwort von Tallheights am 14.04.2021, 10:58 Uhr

Wir benutzen auch das Sensitiv Waschmittel für Babys von Frosch.
Sind da super zufrieden und Weichspüler benutzen wir sowieso nie.

Für Wollen habe ich noch ein Waschmittel von ECO-Ver,dass ist auch echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.