November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathagen93 am 07.04.2021, 21:23 Uhr

Geräusche der babys

Hallooo ihr lieben
Was machen eure kleinen so für Geräusche? Seit uns ist seit ein paar Tagen ein ganz schrilles Kreischen im trend. Geht fast den ganzen Tag :D einfach so, er macht das scheinbar eher aus Freude- ist jetzt 4.5 Monate alt, kennt das jemand?:D

 
6 Antworten:

Re: Geräusche der babys

Antwort von Yvi2020 am 07.04.2021, 21:55 Uhr

Oh jaaaa. Kenne ich von unserem auch
Hat allerdings schon wieder nachgelassen.
Jetzt konzentriert er sich eher auf Spuckeblasen mit Brabbelgeräusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche der babys

Antwort von PlacenteFan am 07.04.2021, 23:22 Uhr

Kreischen liegt hier bei uns auch hoch im Kurs. Manchmal so laut, das es in meinen Ohren richtig piept

Ansonsten brabbelt und „erzählt“ Luisa gerne. In Tonlagen von leise bis ganz laut. Und Prusten bis die Sabber die Wangen runterläuft, das liebt sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche der babys

Antwort von Sunnyani am 08.04.2021, 0:48 Uhr

Hier ist das schrille kreischen auch sehr beliebt, er freut sich da richtig. Sonst wird noch in allen möglichen Tonlagen erzählt. Er zeigt jetzt auch oft, wenn er was nicht mag wie zum Beispiel anziehen, da wird nicht mehr geweint, sondern gemeckert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche der babys

Antwort von Muckeline81 am 08.04.2021, 1:35 Uhr

Huhu!

Ja, das Gekreische kenn ich gut, das macht Johanna auch ( geb.11.11) Ich hab gelesen, dass sie damit die Stimme erproben. Sie guckt dann gespannt, wie ich wohl reagiere, ich muss immer total lachen. Aber anstrengend ist es auch, teilweise denke ich die Fenster springen gleich, so hoch kreischt sie dann ( mal abgesehen von meinen armen Ohren )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche der babys

Antwort von MaryS1983 am 08.04.2021, 9:01 Uhr

Oh ja, kennen wir auch.

Anfangs war es eher Stimme ausprobieren, mittlerweile hauptsächlich wenn er müde/überreizt ist oder Hunger hat. Gelegentlich aber auch mal, wenn er was ganz aufregend findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche der babys

Antwort von Stella1983 am 08.04.2021, 10:45 Uhr

Das mit dem kreischen hatten wir auch ganz extrem, hat aber etwas nachgelassen.
Wenn sie müde ist knurrt sie momentan wie ein Bär dann weiß ich bescheid das es Zeit für ein Nickerchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Hallo Mädels, hab mal ne richtig doofe Frage. Machen eure Kids auch so komische Geräusche beim schlafen ? Also unsere schläft rief und fest trotzdem ruckelt und zuckelt er immer wieder hin und her. Könnt und meckert dabei wie eine Ziege.dsnn mal wieder 5 min nichts.dann ...

von Jana 0691 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Komische Geräusche und Würgen

Hallo Mein Kleiner macht nachts oft ganz seltsame Geräusche und bewegt sich dann auch recht sonderbar. Meistens kommen dann auch Pupse raus so dass er wahrscheinlich auch drückt dabei aber nicht immer. Außerdem würgt er total oft ohne dass etwas rauskommt (Ist aber zum ...

von Anka! 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Lustige Geräusche :D

Mal was lustiges Zwischendurch - bisher dachte ich immer, ich bilde es mir nur ein, aber mittlerweile haben Außenstehende es auch Gehört: Wenn sich die Kleine richtig doll bewegt, so dass mein ganzer Bauch erzittert und überall kleine Füßchen und Fäustchen zu sehen sind, ...

von Josen, 32. SSW 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.