November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 04.04.2021, 8:17 Uhr

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern

Ausgerechnet heute Nacht hat Emely mir eine schlaflose Nacht beschert
Hab wenn es hochkommt, 2 Stunden geschlafen. Den Rest war sie wach und hat entweder geweint , warum auch immer oder wollte sogar spielen..
Um 7 war die Nacht dann ganz vorbei.

Wünsche euch und euren Mäusen aber trotzdem einen schönen Ostertag!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ich wünsche euch allen Frohe Ostern

Antwort von Sunnyani am 04.04.2021, 9:10 Uhr

Wir wünschen dir auch schöne Ostern und den anderen hier.

Wir sind auch seit 6.45 wach.

Mein sonst so unkompliziertes Baby tut sich zur Zeit auch schwer. Schlafen in der Nacht geht zwar, aber zum einschlafen will er immer getragen werden. Am Tag ist er zur Zeit auch sehr unzufrieden, da will er immer auf den Arm. In der Trage hält er es vielleicht 30 Minuten aus. Auf Dauer das fast 8kg Baby schleppen ist schwer, zumal die große auch immer was will.

Naja ich vermute die Zähne, da schimmert was durch oder der leichte Schnupfen von der großen machen ihn zu schaffen. Naja es kommen wieder bessere Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch allen Frohe Ostern

Antwort von Yvi2020 am 04.04.2021, 9:54 Uhr

Frohe Ostern wünschen wir euch auch...
Und einen ruhigen Tag.
Bei uns war die Nacht auch um 6 um, denke die kleinen haben sich einfach auf den Osterhasen gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch allen Frohe Ostern

Antwort von Stella1983 am 04.04.2021, 10:30 Uhr

Dank euch

Ach ja ihr habt Recht irgendwann wird's wieder besser. Spätestens wenn sie in der Pupertät sind und bis mittags schlafen wollen

Das frühe Aufstehen macht mir eigentlich nix, dieses dauernd in der Nacht wach werden schon. Aber müssen wir wohl alle durch...

Ja kann sein daß sie sich so sehr auf den Osterhasen gefreut hat

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.