November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi2020 am 04.04.2021, 21:26 Uhr

Wimmern,motzen,jammern...

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage:
Seit ein paar Tage macht mein Kleiner komische Geräusche vor dem Einschlafen.Egal ob in der Trage, im Kinderwagen oder beim Stillen.
Es klingt als ob er sich selber in den Schlaf brabbelt.
Manchmal klingt es aber auch als ob es ihm nicht gut geht. Geht auch über mehrere Minuten das Gebrummel.
Er ist aber in Wachphasen putzmunter und trinkt auch ganz normal.
Kennt das jemand? Kenn ich von ihm bisher einfach nicht.
Danke schonmal und liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wimmern,motzen,jammern...

Antwort von Kugelzeit2020 am 04.04.2021, 21:52 Uhr

Huhu hier wird sich auch manchmal in den Schlaf gemeckert ich glaube das sind Dinge die die kleinen machen um sich wach zu halten jedenfalls hab ich immer das gefühl das meine das deswegen macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimmern,motzen,jammern...

Antwort von 12Mami am 04.04.2021, 22:31 Uhr

Ist bei uns auch immer so, besonders in der Trage. Die ersten Minuten guckt er dann immer noch rum, dann fängt er irgendwann an zu brabbeln/jammern und wenn er das macht wissen wir, okay noch 2/3 Minuten dann ist er eingeschlafen
Und je nachdem wie sein Müdigkeitslevel abends ist jammert er da auch ganz leise so 2/3 Minuten rum bis er aufhört und dann paar Minuten später auch eingeschlafen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimmern,motzen,jammern...

Antwort von SabrinaO. am 05.04.2021, 9:26 Uhr

Guten Morgen,

unsere Kleine macht das immer vor ihrem Mittagsschlaf.. da sag ich immer nun erzählt sie noch ihre Geschichte und dann wird geschlafen. Geht mir genauso dass ich dann auch immer weiss, dass sie in ein paar Minuten einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimmern,motzen,jammern...

Antwort von LinchenBienchen am 05.04.2021, 19:54 Uhr

Bei uns ist es zur Zeit andersrum.

Der Kleine ist jetzt 17 Wochen alt und jammert, meckert einfach den ganzen lieben langen Tag, wenn er wach ist... Nichts passt ihm so richtig, einschlafen klappt zum Glück (noch?) recht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wimmern und schreien im (Halb)schlaf

Seit ein paar Tagen wimmert unsere Kleine oft im Schlaf, lässt sich aber mit leisem reden und streicheln beruhigen. Sie wacht manchmal auch schreiend auf. Wenn sie dann ganz wach ist, ist alles gut und sie strahlt uns an. Kennt dass noch ...

von CA912 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wimmern

Wimmern und Weinen im Schlaf

Hallo zusammen, träumen eure Minis auch manchmal was Schlimmes? Meine Lütte hat das alle paar Nächte mal, dass sie wimmert oder sogar weint. Ich habe sie zum Glück neben mir liegen und kann sie direkt beruhigen. Ich finde das so schlimm und frage mich, was sie da wohl ...

von Elsbeth 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wimmern

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.