November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii am 16.04.2021, 20:45 Uhr

Wie würdet ihr damit umgehen?

Oh ich weiß genau wie du dich fühlst wir hatten die Tage auch mal so ne Unterhaltung...
um 3 in der früh...

die Situation war allerdings das ich extreme Kopfschmerzen hatte und sehr müde war (ich darf jeden Abend wenn Fabian schläft meiner Oma in ihre Stützstrümpfe helfen da sie und mein Opa das warum auch immer sonnst sind sie sehr fitt einfach nicht schaffen...) und ich kam erst um 9 aus dem schlafzimmer um ihr zu helfen was ihr natürlich viel zu spät war weil sie ja ihre Fernsehshow verpasst und musste mir das gejammer anhören dann musste ich noch küche und wohnzimmer aufräumen, wäsche wegräumen, duschen und die Windeln (wir wickeln mit Stoff) für den nächsten Tag herrichten...
also kam ich um halb 12 erst ins Bett - mein Mann schaute bis 11 fern...
und Fabian wurde um 1 munter und hatte hunger und ne bombe in der Windel...
also zuerst wickeln dann flasche machen und füttern dann kuscheln und dann kam noch die ansage von meinem Mann mach doch das licht aus... und da wars bei mir vorbei... ich legte Fabian ins beistellbett und ging aufs klo und sagte zu meinem Mann "wenn er weint nimm ihn wenigstens hoch... (er schlief gsd einfach weiter) als ich zurückkam meinte mein Mann wenn das jz öfters so is kannst dir wen andern für a 2tes Kind suchen...

also redeten wir bis 3 in der früh wen was stört bzw wer wo mehr verständnis braucht damit Fabian nicht darunter leiden anfängt... und zwecks noch nem Kind wird eh wie wirs so oder so geplant hätten nächstes jahr nochmal geredet aba es ist nicht ausgeschlossen...

was will ich damit sagen?!
man sagt viel was man nicht ganz so meint in Situationen die herausfordernd sind... trotzdem ist immer bisschen wahrheit oder angst dahinter und das sollte man sich einfach ausreden!!!

also ab zum Gespräch
ich wünsch euch alles alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.