November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 16.04.2021, 11:37 Uhr

Wie würdet ihr damit umgehen?

Oh je das hört sich nach einer sehr übermüdeten u d schwierigen Zeit für euch beide an.....Ich würde dir auch raten in ruhe mit ihm darüber zu sprechen. Vor allem wie ihr beide in diese Situation zurecht kommt.

Wir haben gesagt das mein Mann nachts den Schlaf braucht weil er arbeitet und keine Chance hat eventuell tagsüber mit der kleinen zu schlafen so wie ich. Also hat er entweder ohrstöpsel in den Ohren oder wenn ein ganz wichtiger Tag bevor steht hat er auch schon mal im Gästezimmer geschlafen.Ich finde das nicht schlimm es bringt ja nichts wenn beide total durch sind. Dafür würde er niemals meckern wenn ich schlafe statt den Haushalt zu machen.... Am Wochenende ist es dann auch mal anders aber da ich Stille kann er nachts ehe nicht viel machen.

Überlegt was für euch gut passt und wie euch beiden geholfen ist. Wenn sich alles etwas beruhigt hat wird er auch noch mal offener sein für ein zweites aber wenn wir mal ehrlich sind solche Gedanken hat doch fast jeder mal und die sind auch total okay.

Das wichtigste ist reden....ohne sich Vorwürfe zu machen denn schließlich ist jeder mal an seiner Grenze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.